Hi Friends!!

folgende story.........

war am wochenende auf einer single party und bin dort auch fündig geworden. habe ein fantastisches mädel angesprochen und wir haben uns sofort verstanden. was mir gut an ihr gefällt ist das sie fitness macht und sehr sportlich orientiert ist. naja, wir haben dann ein paar cocktails getrunken und auch ne menge über sport geredet.

auf jeden fall erzählte sie mir wie sehr ihr männer gefallen die gesund kochen können und somit unabhängig von einer frau sind. und als mir die cocktails so langsam zu kopf stiegen erzählte ich ihr das ich genau so ein typ mann bin und so ziemlich alles kochen kann. Und vor allem gesund und fettarm. natürlich war das ne hinterhältige lüge um eindruck bei ihr zu schinden

kommen wir nun zu meinem kleinen problem. ich habe ihr versprochen samstag abend was shönes für sie zu kochen um dann anschließend . jetzt brauche ich hilfe um sie nicht zu enttäuschen.

hat jemand vielleicht ein paar tips oder ideen für ein romantisches dinner das ich ihr machen könnte?? es sollte möglichst was ausgefallenes sein und hoffentlichauch nicht allzu schwer es in die tat umzusetzen. ich dachte da an irgend ein gericht mit puten oder hächnchenbrus mit lecker salat. dazu ein fläschchen wein und dann gibts