-
Was ist optimale kur fuer die frau!
Hallo ihr lieben frauen,
kenne mich leider nicht so gut aus wie eine kur bei einer frau aussehen sollte,und bei und im studio gehen die meinungen auseinander.
Waere net wenn einige tipps (kur vorschlaege)kommen!
Es ist ne ernste sache,als nur die antworten, die erfahrung damit haben und nicht nur irgendwo gelesen haben!
Danke ihr lieben frauen,eure hilfe ist mir echt wichtig!
MfG telju
-
Men`s Health Abonnent
Telju: Les Dich hier mal durch das Frauenforum incl. Sticky und Du wirst feststellen das es die ideale Kur für die Frau nicht gibt. Jede, aber auch wirklich jede reagiert anders. Und ohne Nebenwirkungen geht es definitiv NIE ab... da nutzen Dir 100 Erfahrungsberichte nichts. Es gibt nur AAS bei denen die Gefahr der NW´s niedriger ist als bei anderen!
Gruss Shana
-
Hallo Shana,
ja ich weiss das es die optimale kur nie geben wird,werde mich halt mal so nach und nach bei euch durch lesen,kann ja net schaden.
Es gibt halt so viele meinungen,weisst wenn du 10 leute fagst,bekommst 10 verschiedene antworten.
Das die nw nicht ausbleiben ist schon klar,danke dir fuer deine schnelle antwort.
Hehe seit in allen etwas schneller als wir!
MfG telju
-
Men`s Health Abonnent
Telju.. wenns konkrete Fragen gibt kannst Du mich gerne mal anschreiben. Poste in diesem Forum öffentlich keine persönlichen Erfahrungen mehr, aber wenn ich helfen kann tu ich das gerne...
Gruss Shana
-
Danke dir shana,
werde mich die tage mal bei dir melden!
MfG telju
-
na das ist wie bei männern testo plus östrogenblocker.und dann sieht die frau dem manne ähnlich.buäää