-
Tranings beginn, wichtige fragen mit fotos
hy ich habe kleider nicht den optimalen körper für einen esthetischen Körper ich glaube das meine Wirbelsäule verbaut ist ider so? ich fang jetzt wieder einmal an zum tranieren aber dieses mal nachj dem wkm olan und ich hoffe der ist hilfreich, ich werde jetzt mal 6 monate masse aufbauen und dann anfang februar ein bischen anfangen wider den überflüssigen speck abzubauen so fern ich einen haben werde mal sehen wie sich das tranieng auswirkt.
ich mag nicht einen body eines bodybuilder bekommen sondern einfach nur ein paar mehr muskeln ich glaub 95 kg bei 12% KÖRPERFETT mag ich ereichen.
könnt ihr mir an hand meiner fotos sagen wo ich stehe, und überhaupt wie ich gebaut bin? ist mein körperbau normal, oder hab ich eine fehlstekllung? bitte um rat. danke
-
foto3
tut leid das ich es nicht auf einmal schaffe mit den bildern
-
-
-
75-kg-Experte/in
Wenn es um Körperhaltung/Körperbau geht, warum gehst du nichteinfach zu einem Arzt?
Würdest du mal ein paar Punkte und Kommas einfügen, könnte man das ganze auch lesen!
 Zitat von icepresso
esthetischen Körper
auch online gibt es Duden.
-
-
-
-
also mir fällt da nichts ungewöhnliches auf!!ganz normaler körper für einen nicht trainierenden!!
-
BB-Schwergewicht
könnt ihr mir an hand meiner fotos sagen wo ich stehe, und überhaupt wie ich gebaut bin?
Du stehst ganz am Anfang.
Und siehst aus wie ein typischer Mensch aus einem Industrieland