-
Mit Partner oder ohne, as ist hier die Frage
Was sagt ihr denn ?
Trainiert ihr lieber alleien oder mit Trainingspartner ?
Ich persönlich ziehe es vor mit partner zu trainieren, da bin ich motivierter..alleine aber kann ich mich auf das ganze trainieng besser konzentrieren...
Eure meinung interessiert mich also postet fließig.
mfg Sonic
-
ganz klar mit partner aber darf kein kasperkopp sein....habe einen ruhigen kolegen der nicht viel quatscht und einfach seine saetze macht.
ausserdem wenn man ab und an mv macht is praktisch.
-
Trainiere eig. mit Partner, der aber oft nicht kann / will, naja mit Partner ist man sicher motivierter und das Training macht mehr Spaß.. allerdings konzentrierter ist man sicher ohne, jedoch bin ich dann ganz ohne Hilfestellung was auch doof ist :/
-
Men`s Health Abonnent
Ich trainiere alleine, da gibts auch kein Gelaber. Nur beim 1. Satz Bankdrücken brauch ich einen der aufpasst, da hol ich mir irgendeinen Spast zu Hilfe. Laufen ja genügend rum davon im Studio.
-
Men`s Health Abonnent
Meistens mit.
Brust und Beintraining ist es einfach nötig um gesichert zu werden.
Außerdem weiß er wieviel ich schaff und schaffen kann und kann mich am besten motivieren alles aus mir rauszukitzeln was ich schaffen kann, umgekehrt genauso.
Außerdem kann man zwischen den Sätzen plaudern.
mfg
-
momentan mit. Ist schon gut wenn jemand hintendran steht, da geht immer nochmal eine mehr ...
-
Ich würd für `nen Trainingspartner, wie ich ihn beim Bund hatte, töten. Der Bengel hat mich so krass gepuscht, der war wie Roids in Menschenform. So einer ist Gold wert
-
alleine.
bis auf ab und zu mal nen "geliehenen" Aufpasser beim BD und evtl. beim Gewichterhöhen bei den KB.
Die Jungs quasseln mir einfach zu viel.
-
75-kg-Experte/in
Mir laufen die Trainingspartner irgendwie alle weg Keine Ahnung warum....
Die Umstellung wenn man immer jemand hatte ist die erste Zeit manchmal schwierig, gerade wenn man viel bis zum MV trainiert hat.
Aber im nachhinein habe ich gemerkt das alleine trainieren gar nicht so schlimm ist! Man kann sich nur auf sich selbst konzentrieren und muss nicht reden wenn man nicht will....
Außer man hat so wie ich so volldeppen da rum rennen die nix besseres zu tun haben einem vom Training abzulenken im ihrem Geschwafel
Gruß
MP
-
Eigentlich immer mit mindestens einem Partner.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei