-
Subkutanes Wasser
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem. Mein derzeitiger KfA liegt bei 7,9% dennoch ist keiner meiner Bauchmuskeln zu sehen. Daraus schließe ich das ich extreme Wassereinlagerungen unter der Haut habe. Hat jemand von euch einen Rat wie man diese los wird?? Meine ernährung besteht hauptsächlich aus Pute und Reis, also wenig KH 100g 50 vor und 50 nach dem Training und 240g Eiweiss, Fett dürfte bis auf die Öle in den Shakes gleich null sein. Bin langsam am verzweifeln trainiere nun seit 6 Jahren und habe mein Six PAck nur einmal voll erblickt. Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
MfG
Z.
-
Wieviel Wasser nimmst du denn täglich zu dir?? Evtl. mal die Flüssigkeitszufuhr auf 10-12l. erhöhen ??!!
-
Trinke zwischen 5 und 7l Wasser.
-
Discopumper/in
 Zitat von Sandman78
Wieviel Wasser nimmst du denn täglich zu dir?? Evtl. mal die Flüssigkeitszufuhr auf 10-12l. erhöhen  ??!!
Dann bist du tot! Mehr als 8 Liter Wasser am Tag sind Selbstmord!
Wie kommt das Wasser unter die Haut? Nimmst du Kreation oder sonstige Aufbaumittel (Hormone, Stereoide, Anabolika?) vielleicht kommt das von dem...
Am besten geh mal zu einem Arzt und der soll dann sagen ob es sich wirklich um Wasser oder doch vielleicht Fett handelt?
-
 Zitat von metalwilli
 Zitat von Sandman78
Wieviel Wasser nimmst du denn täglich zu dir?? Evtl. mal die Flüssigkeitszufuhr auf 10-12l. erhöhen  ??!!
Dann bist du tot! Mehr als 8 Liter Wasser am Tag sind Selbstmord!
Oh Gott!!...noch 1 Liter und ich begnegne dem Schöpfer*Wasserflasche wegschiebe*
-
Discopumper/in
Na gut für normale Menschen aber schon! Wieviel wiegst du denn 120 kg??
Dann natürlich mehr...
-
 Zitat von metalwilli
Dann natürlich mehr... 
79kg !! Und ich lebe auch noch-trotz mehr als 8liter am Tag!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von Sandman78
 Zitat von metalwilli
Dann natürlich mehr... 
79kg  !! Und ich lebe auch noch-trotz mehr als 8liter am Tag!!!
Ok, dann war die Zeitschrift schlecht von der ich das gelesen habe *grml*
War so ne Oma-Zeitung....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von metalwilli
 Zitat von Sandman78
 Zitat von metalwilli
Dann natürlich mehr... 
79kg  !! Und ich lebe auch noch-trotz mehr als 8liter am Tag!!!
Ok, dann war die Zeitschrift schlecht von der ich das gelesen habe *grml*
War so ne Oma-Zeitung....
Ne sehr schlechte. Es ist beinahe unmöglich sich mit Wasser zu übertrinken. Vorher macht das Verdauungssystem dicht und dir fliegt das Wasser wieder konsequent in die Flasche zurück
-
Ja danke für die Antworten. Obwohl sie mir nicht wirklich weiter helfen. Ja ich war schon beim Arzt, der hat mir das selbe bestätigt. Er sagte meine Zellen haben sich vergrößert und daher würde ich Wasser einlagern. Hat mir ein Präparat verschrieben was die Nieren anregt, weil diese angeblich nicht mehr richtig arbeiten. Hab eine Vorbereitung, ohne Steroide gemacht und natürlich entwässert. Nehme auch momentan kein Anabolika zu mir. Schaut euch mal den thread an steht auch mein momentanes Training sowie meine Ernährung aufgelistet:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...630&highlight=
Ist klar das ich diese Form nicht jeden Tag bringen kann, aber Six Pack dürfte doch schon drinne sein, wo ich jetzt nur 2,1% mehr Fett mit mir rumschleppe. Vielleicht kann ja irgendjemand eine konstruktive Antwort geben.
grüße
Z.