-
creatin kur und abnehmen ...?
Hi Leute !
Hab gerade meine Creatin Kur angefangen mit CreatinXT von BMS.
Nach der Kur will ich dann noch ne Dose Glutamin+ nehmen zum "absetzen"...
Jetzt aber zu meiner Frage, wäre es sinnvoll jetzt während der C-Kur ne Low-Carb Diät anzufangen ?
Nur noch morgens Carbs zu futtern... und halt die Transportmatrix im Creatin.
Will nähmlich eigentlich was definierter werden trotzdem noch was aufbauen ... ich weiß das dass nur sehr schwer geht...
Aber ist doch eigentlich nichts gegen einzuwender oda ?
Durch das Creatin bekomme ich dann die Kraft die mir durch die Low-Carb Diät fehlt ...
T-ReX
-
grundsätzlich ist creatin gerade in der diät gut geeignet um mauskelmasse zu halten und wird deshalb auch gerne genommen.
ABER mit low carb verträgt es sich garnicht, denn creatin braucht kh um aufgenommen zu werden.
und wenn du morgens kh´s isst und nach dem training creatin mit transportmatrix, die ja eh nur traubenzucker ist, machst du kein low carb. dann machst du höchstens ne kh reduzierte diät.
-
Okay.
Welche Art von Diät wär den dann geeignet ?!
-
viel eiweiss, moderat fett und mit den kh nach und nach runter.
low carb bedeutet ja dass du fast keine kh mehr zu dir nimmst.
-
nur damit es nicht falsch rüberkommt...nix gegen low carb, nur kannst du dann halt das creatin in die tonne treten weils eh nicht aufgenommen wird.
-
Yo schon klar !
Ma schaun denk ma ich werde dann nur morgens Kohlenhydrate essen
(haferflocken oder Volkornbrot) und dann nach dem Training das Creatin...
-
und wenn du morgens kh´s isst und nach dem training Creatin mit transportmatrix, die ja eh nur traubenzucker ist, machst du kein Low Carb. dann machst du höchstens ne kh reduzierte diät.
und was bedeutet low carb denn anderes außer kh reduziert? spielst du auf den gänzlichen Verzicht von kh an? dann wären wir aber bei no carb und nicht low carb
-
Men`s Health Abonnent
also ich nehm Creatin und es hilft gut bei der Diät konnte meine Gewichte sogar steigern bisher, wird aber sicher nicht ewig so gehen