-
mein hst-plan
nachdem ich noch ein paar tage dekonditioniere, fange ich am mo mein training an. habe vor, diesen plan 5x pro woche durchzuführen(mo-fr):
kreuzheben(1-2x pro woche) abwechselnd mit lh-rudern (3-4x pro woche),
bankdrücken, beinpressen (weil probs mit kb), Latziehen, frontdrücken, pushdowns, lh-curls, wadendrücken
- jeweils 2 sätze pro übung angefangen mit 55% RM und evtl. auf einen satz nach paar wochen reduzieren.
kritik?
-
nein ich will nicht clustern. habe mir die zusammenfassung von komplement durchgelesen. der plan entspricht dem klassik hst, nur möchte ich ihn 5mal anstatt dreimal pro woche ausführen und mit 55% RM beginnen, damit ich in der letzten einheit der 2. woche bei 100% ankomme, ist das so nicht empfehlenswert? immerhin gilt hier doch mind.3x, eher 4-6 pro woche!?
-
Probiers einfach aus. Das musst du für dich selbst herausfinden.
-
Sportstudent/in
Also eines verstehe ich nicht: da macht sich Komplement die Mühe und schreibt eine Zusammenfassung, beschreibt recht genau die Vorgehensweise und es kommen immer wieder noch Fragen....
M-TOP
-
 Zitat von m-top
Also eines verstehe ich nicht: da macht sich Komplement die Mühe und schreibt eine Zusammenfassung, beschreibt recht genau die Vorgehensweise und es kommen immer wieder noch Fragen....
M-TOP
Jop, das verstehe ich auch nicht.
-
möchte ich ihn 5mal anstatt dreimal pro woche ausführen und mit 55% RM beginnen, damit ich in der letzten einheit der 2. woche bei 100% ankomme
mehr ist besser als weniger. also mach.
ansonsten lies dir die volumenkriterien (wenn...dann...) (klassiches HST) nochmal durch. man kann das auch anwenden 
@m-top:
lol, wie sollte es anders sein?
-
 Zitat von m-top
M-TOP
ganz einfach M-TOP, weil trotzdem einige leute immer noch verschiedene ratschläge geben!
-
@punisher:
beim HST ist es wie im swingerclub: alles kann, nichts muß!