-
Mein Hit Plan
Nachdem ich bei meinen 3er Split insbesondere bei Brust und Bizeps nicht vorankomme, will ichs nun mal mit folgenden Plan Probieren:
Bankdrücken mit Dips
KH-Schrägbankdrücken mit Fliegende
Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge im Obergriff mit Langhantelrudern
Klimmzüge eng im Untergriff
Frontdrücken mit Rudern aufrecht
Engbankdrücken mit Trizepsdrücken am Kabelzug
SZ-Curls mit KH-Curls
Beinheben hängend mit Bauchpressen
Wadenheben stehend mit Wadenmaschine.
Das ganze mache ich 3X die Woche und bei allen Übungen 1 Satz außer bei Bauch da 3.
Muss ich wenn ich z.b. Bankdrücken mit Fliegende bei Bandrücken dann 8-12 Wdh. machen und bei Fliegende dann auch 8-12 Wdh. oder insgesamt 8-12 Wdh.
-
Forum Spezialist/in
Re: Mein Hit Plan
 Zitat von Andreas17Jahre
Nachdem ich bei meinen 3er Split insbesondere bei Brust und Bizeps nicht vorankomme, will ichs nun mal mit folgenden Plan Probieren:
Bankdrücken mit Dips im Wechsel, okay!
KH-Schrägbankdrücken mit Fliegende für was wenn du schon BD hast 
Kniebeugen im wechsel mit KH
Kreuzheben im wechsel mit KB, beide in einer Einheit kommt man leicht ins übertraining!
Klimmzüge im Obergriff mit Langhantelrudern weglassen wegen Klimmis im Untergriff, die reichen völlig!
Klimmzüge eng im Untergriff
Frontdrücken mit Rudern aufrecht Rudern aufrecht sind Schultergelenk-Killer.
Engbankdrücken mit Trizepsdrücken am Kabelzug Trizeps ist mit Dips Bankdrücken und Frontdrücken genug belastet.
SZ-Curls mit KH-Curls siehe Klimmis genug für den Bizeps
Beinheben hängend mit Bauchpressen wenn man will
Wadenheben stehend mit Wadenmaschine.
Das ganze mache ich 3X würde ich noch mal überdenken  die Woche und bei allen Übungen 1 Satz außer bei Bauch da 3.
Muss ich wenn ich z.b. Bankdrücken mit Fliegende bei Bandrücken dann 8-12 Wdh. machen und bei Fliegende dann auch 8-12 Wdh. oder insgesamt 8-12 Wdh.
Wh. wäre gut bei 6-10Wh. aber das üerlasse ich dir.
und bei KH würde ich dir 5-8Wh. empfehlen. 
KH/KB besser als erstes machen.
Kennst du schon den GK-Plan von Death/Lifter den könntest du bedenkenlos übernehmen.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Wenn du alle Grundübungen in einem Training machst würde ich dieses Training nicht 3x die Woche ausführen! Du hast wahrscheinlich jedes mal wenn du zum Training gehst noch Muskelkater von der letzten Trainingseinheit! Ich würde dir empfehlen entweder nur 2x pro Woche zu trainieren oder deinen plan in 2 trainingseinheiten aufspalten (z.B. Einheit 1 Bankdrücken, Dips mit Gewicht, Schrägbankdrücken, Liegestütze, Frontdrücken, Nackendrücken, Stirndrücken , enges Bankdrücken Einheit 2 Kniebeugen, Kreuzheben, breite Klimmzüge, Latziehen, Rudern vorgebeugt, Rudern aufrecht, enge Klimmzüge, LH Curls, ) Du hast dann in woche 1 TE1, TE2, TE1 in Woche 2 TE2, TE1 TE2 usw. Deine einzelnen Muskelgruppen haben so mehr Zeit zu regenerieren will kein besserwisser sein ist nur ein Tipp!!! Greetz