-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Hallo,warum antwortet denn keiner,bin ich vieleicht im falschen Forum????
Gruß wastel ! ! !
-
sry aber kannste das denn messen?
gestalte deine mahlzeiten halt so dass sie deinem Blutzuckerspiegel nicht viel ausmachen, halt generel Lebensmittel mit niedrigem GI,
und ausserdem Proteinreiche Lebensmittel in die Mahlzeit einbauen (sollte ohnehin immer ausgewogen sein) damit die Wirkung auf den Blutzuckerspiegel abgefangen wird
peace
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von shinMen_takeZo
sry aber kannste das denn messen?
gestalte deine mahlzeiten halt so dass sie deinem Blutzuckerspiegel nicht viel ausmachen, halt generel Lebensmittel mit niedrigem GI,
und ausserdem Proteinreiche Lebensmittel in die Mahlzeit einbauen (sollte ohnehin immer ausgewogen sein) damit die Wirkung auf den Blutzuckerspiegel abgefangen wird
peace
Warum ein so anaboles Hormon wie Insulin ausschliessen? Damit meine ich natürlich nicht stündlich Traubenzucker oder solche Scherze, sondern normale Lebensmittel mit einem mittelhohen GI. Diese sind eigentlich ideal.
Zweite stimme ich zu.
-
75-kg-Experte/in
Hallo,ja schon klar aber nach dem Training nehme ich Kh mit einem hohen GLYX zu mir,da ist der Bz.dann schon mal bei 200 und in dem moment befindet sich natürlich auch viel Insulin im Blut und irgendwann später nehme ich wieder eine Mahlzeit zu mir und die enthält dann vieleicht Öl,wie tief muß der Bz dann sein das,das Öl nicht gleich in die Zellen wandert? ?
Gruß wastel ! !