-
Alternative zu Gelbwurst?
Hy Leute,
ich hab da mal eine kleine frage : gibt es irgend eine alternative zu gelbwurst, denn alle anderen laster hab ich mir nun mehr oder weniger abgewöhnt (setzt einfach zu schnell an ) nur das eine mit den gelbwurstbrötchen nicht, ich muss mir jeden Tag mindestens 1, manchmal 2 reinzehen. gibt es da irgendeine Alternative die ähnlich schmeckt und bessere Werte hat?
Vielen Dank im voraus.
-
Sportstudent/in
steig doch auf puten-aufschnitt um. geschmacklich gewoehnst du dich bestimmt daran - schmeckt ja auch nicht schlecht - und von den naehrwerten ist absolut nichts gegen putenbrust einzuwenden
-
 Zitat von R$
steig doch auf puten-aufschnitt um. geschmacklich gewoehnst du dich bestimmt daran - schmeckt ja auch nicht schlecht - und von den naehrwerten ist absolut nichts gegen putenbrust einzuwenden
vielen dank,
werd ich morgen mal mitnehmen, kannst du einen bestimmten empfehlen?
-
 Zitat von R$
vielen dank,
werd ich morgen mal mitnehmen, kannst du einen bestimmten empfehlen?
-
naja geschmacklich kann das sicher nicht gleich sein, aber eine oder zwei dünne scheiben, das sind eine einstellige gramm zahl an fett. das ist schon zu vertreten.
-
Sportstudent/in
ich hab ja auch nie behauptet das sich putenwurst und gelbwurst geschmacklich aehneln.
empfehlen kann ich die putenbrust aufschnitte vom metzger, die kauft meine mutter meist, die schmecken mir am besten. du kannst jedoch auch auf die abgepackten scheiben im kuehlregal zurueckgreifen, die sind mir manchmal jedoch bischen zu gesalzen.