Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Alternative

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Alternative

Hallo,

Es ist allgemein bekannt das Testosteron neben anderen Kriterien eine Grosse rolle bei BB spielt. Sache ist das der Körber nicht viel davon Produziert um (gewisse Bedürfnisse) von vielen Athleten abzudecken und dass ist auch der Haupt Grund warum viele an die Medikamente greifen.

Meine frage lautet; kennt Ihr den Supplements (Legale) die den eigenen Testosteron Produktion Erhöhen oder Unterstützen? Außer Tribulus das meine Meinung nach auch nach ein gewiesen Alter sinnvoll ist.

lg

NPNG

Sportstudent/in
    gibt noch eine ganze palette neben Tribulus. Ist aber meiner Meinung nach genau so nutzlos!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Viel Fett und Cholesterin essen.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Warrender6
    gibt noch eine ganze palette neben Tribulus. Ist aber meiner Meinung nach genau so nutzlos!!

wenn es nicht nutzlos wäre, wäre es rezeptpflichtig oder verboten

Discopumper/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    Zitat Zitat von Warrender6

wenn es nicht nutzlos wäre, wäre es rezeptpflichtig oder verboten
    Meine frage war nicht ob Tribulus nutzlos ist oder nicht sondern ob Ihr Alternative kennt.

Zitat Zitat von No Pain No Gain
    Meine frage war nicht ob Tribulus nutzlos ist oder nicht sondern ob Ihr Alternative kennt.
    nein, deine frage war, ob wir legale supllements kennen, die die testosteronproduktion erhöhen.

und die antwort darauf ist von mir ein ganz klares nein, mit ausnahme von rezeptpflichtigen medikanmenten die mit rezept auch legal sind.
    und die begründung dafür findest du in meinem letzten beitrag.

es wird sicherlich welche geben die die produktion minimal fördern, aber nicht im bemerkbaren bereichen.

wenn du allerdings alternativen zu nicht wirkenden supllements haben möchtest, kann ich dir da auch diverse nennen.

60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    ZMA also Zink/Magnesium soll angeblich helfen die eigene Testo produktion anzukurbeln (sehr gering natürlich nur)

Kannst ja hier mal nachlesen (aber mit dem Gedanken das die das ja verkaufen wollen, also Zahlen etwas nach unten abrunden....ach so ja die macht des Placeboeffekts!)

http://www.vitaminexpress.net/4DLink...220/p=67113501

Discopumper/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    nein, deine frage war, ob wir legale supllements kennen, die die testosteronproduktion erhöhen.

und die antwort darauf ist von mir ein ganz klares nein, mit ausnahme von rezeptpflichtigen medikanmenten die mit rezept auch legal sind.
    und die begründung dafür findest du in meinem letzten beitrag.

es wird sicherlich welche geben die die produktion minimal fördern, aber nicht im bemerkbaren bereichen.

wenn du allerdings alternativen zu nicht wirkenden supllements haben möchtest, kann ich dir da auch diverse nennen.

Es ist kaum zu glauben an der heutigen Zeit wo für fast alles eine Lösung gefunden wird dass man eine "Alternative zu die Medikamente" nicht finden kann, (und nicht zum Tribulus).

lg

NPNG

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mayorW
    ZMA also Zink/Magnesium soll angeblich helfen die eigene Testo produktion anzukurbeln (sehr gering natürlich nur)

Kannst ja hier mal nachlesen (aber mit dem Gedanken das die das ja verkaufen wollen, also Zahlen etwas nach unten abrunden....ach so ja die macht des Placeboeffekts!)

http://www.vitaminexpress.net/4DLink...220/p=67113501

Hallo,

Sehr Interessante Informationen, Danke.

lg

NPNG

Zitat Zitat von mayorW
    der link erinnert mich etwas an die seiten in denen behauptet wird, daß profi x nur durch das protein von frima y zu dem geworden ist, was er heute ist.
    zink, wie auch chrom und einige andere stoffe sind in gewissem maße notwendig für die testosteronproduktion. und wenn deine ernährung so mangelhaft ist, daß du nur die ein teil vom testosteron produzierst, was bei optimaler nährstoffzufuhr möglich wäre könnte man sich sicherlich hinstellen und an dir beweisen, daß diese stoffe die testosteronproduktion bei dir steigern.
    in meinen augen ist eine steigerung aber nur relevant, wenn sie über das level führt, daß man mit optimalen voraussetzungen auch so erreicht.

Es ist kaum zu glauben an der heutigen Zeit wo für fast alles eine Lösung gefunden wird dass man eine "Alternative zu die Medikamente" nicht finden kann, (und nicht zum Tribulus).
    das hats doch alles schon mehrfach gegeben. das problem ist nur, daß in einigen dieser legalen mittelchen dann doch illegale mittelchen festgestellt wurden oder daß sie im anschluß verboten und vom markt genommen wurden.
    wenn ein supplement ähnliche wirkung wie testosteron hat, hat es auch ähnliche nebenwirkungen. und wenn es so wirksame supplements geben würde ohne nebenwirkungen, würde sich keiner mehr steroide reinballern.

es tauchen immer von zeit zu zeit supplements auf bei denen das blaue vom himmel versprochen wird.
    die traurige wahrheit ist, daß die meisten produkte aus fitness-shop einfach nur minderwertiger dreck sind.
    angefangen von minderwertigen proteinkonzentraten über zucker im eimer der dann gainer ganennt wird bis hin zu nutzlosen supplements.
    ich hab früher auch viel von meinem geld für so was ausgegeben, heute bin ich etwas schlauer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte