-
Hände weg von Kre Alkalyn!
...hat mir gar nichts gebracht!!!
Außerdem war der deutsche Vertrieb sehr "kulant" mir gegenüber.
Habe per email mit den Leuten korrespondiert und vereinbart, dass ich in England kräftig Werbung machen sollte für ihr flüssiges Produkt.
Daraufhin sollte mir ein kostenloses Probeexemplar zugeschickt werden, das nie ankam...
Mit meiner jetzigen Kenntnis, hätte ich es eh unserem Kater zu fressen gegeben...Vielleicht wär aus dem ja´n "Muskelkater" geworden...(Ich weiß, der war schlecht...ist mir grade eingefallen 
Also, Hände weg von dem marketing dreck, alles bullshit und geldmache...
-
also ich nehme es jetzt seit genau 12 tagen und merke bisher nichts wirklich gar nichts , keine gewichtszunahme , keine kraftsteigerung, nun weiß ich nicht ob das noch kommt , also beim creatin hatte ich zumindest das gefühl das meine muskeln praller geworden sind hier noch nicht , da ich noch creatin über hab , werde ich es vielleicht zusätzlich noch einnehmen oder was meint ihr ?
-
Ich weiß ja nicht, wie Ihr dosiert ode rdosiert habt, aber bei 6 Kapseln hat es bei mir gewirkt wie sau. Bei 4 Kapseln hat es auch gut gewirkt, besser als Monohydrat. Da musste ich für die selbe Wirkung mind. 10g am Tag nehmen.
-
Laber keinen bullshit. Die Empfohlene Einnahmemenge sind 1-2 Kapseln.
Also mach hier mal kein Marketing für so einen *******. Wenn es bei 1-2 Klapseln nicht wirkt, ab in den Klo damit.
*******zeug
Du bist übrigens derjenige, der immer Werbung fr das Zeug macht, in fast allen threads hier. Von der company, gelle?
Fuck up
-
 Zitat von SunwaveX666
Laber keinen bullshit.
Erstens gibt es hier keinen Grund so unfreundlich zu werden mein Freund.
Gehörst wohl zu den Affen, die jeden ******* kaufen und doch kein Erfolg damit haben. Musst also Deine Frust nicht an mir rauslassen.
 Zitat von SunwaveX666
Einnahmemenge sind 1-2 Kapseln.
Die Einnahmeempfehlungen sind eh für die Katz. Wenn Du Ahnung hättest wüsstest Du, daß in bestimmten Ländern, wie z.B. in Deutschland, keine hohen Dosierempfehlungen erlaubt sind. Ich hatte mich damals auch mit dem Zell Tech von All Stars gewundert, weil auf einmal eine ganz andere Einnahmeempfehlung auf den Packungen stand. Hat dann natürlich mich verwirrt; letzendlich hat mich dann der Hersteller selber aufgeklärt.
 Zitat von SunwaveX666
Also mach hier mal kein Marketing für so einen ---pieeep---. Wenn es bei 1-2 Klapseln nicht wirkt, ab in den Klo damit.
---pieeep---
Wieso sollte ich dafür Marketing machen? Bist Du noch bei Trost. Wenn Du meine Beiträge verfolgt hättest, wüsstest Du das, Du Schlaumeier, denn aus meiner sicht wirkt beides. Ob Krealkalyn oder Creatin, beide haben ihre Vor- und Nachteile, das Krealkalyn ist zu teuer, das Creatin hat Nebenwirkungen (durch Kreatinin hervorgerufen). Jeder muss halt selber gucken.
 Zitat von SunwaveX666
Du bist übrigens derjenige, der immer Werbung fr das Zeug macht, in fast allen threads hier. Von der company, gelle?
Fuck up

Junge, ich glaube, Du leidest unter Verfolgungswahn. Please such Dir mal einen guten Doc, der Dir bei Deinem Problem hilft
-
Ich hab noch was ganz interessantes gefunden:
 Zitat von SunwaveX666
Hallo, ernsthafte Frage.
Ich trainiere seit einem Jahr sehr intensiv und mit Begeisterung, und habe heute 06.10.2005 mit der Einnahme von Kre Alkalyn angefangen.
2 Kapseln vor dem training, der pump war ganz ordentlich, was mich aber auch positiv überrascht hat war, dass ich bis heute abend ein recht poitives, ausgeglichenes Wohlbefinden gesürt habe. Also einfach sehr relaxed, entspannt und"gesund".
Blöde Frage, aber kann das durch das Creatin (bzw Kre Alkalyn) kommen? Hat das auch Auswirkungen auf sowas?
Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte, danke.
Das hast Du am 06.10.2005 gepostet. Du hast ja wohl nicht alle Tassen im Schrank oder? Was erwartest bitte nach einer Woche Einnahme????? Und Deine Frage erst, oh man
-
oh man also dazu fällt einem echt nichts mehr ein!vielleicht solltest du mal fluctin kapseln nehmen!
-
carlo34:
wie hast du die 6 kapseln eingenohmen?
-
so jetzt kommt mein senf dazu--und das ist persönliche erfahrung:
nehms jetzt knapp ne woche (3pro tag) und dazu glutamin!!!
man merkt den pump im training DEUTLICH---und das is so und das bilde ich mir auch nich ein!ich werde jetzt auf 4 erhöhen und das dann mal 6 wochen durchziehen.Ich bin bis jetzt vollstens zufrieden. so meine meinung nach einer woche!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele sollten nich vergessen das creatin keine wachstumshormone sind
-
 Zitat von jackslayter
so jetzt kommt mein senf dazu--und das ist persönliche erfahrung:
nehms jetzt knapp ne woche (3pro tag) und dazu glutamin!!!
man merkt den pump im training DEUTLICH---und das is so und das bilde ich mir auch nich ein!ich werde jetzt auf 4 erhöhen und das dann mal 6 wochen durchziehen.Ich bin bis jetzt vollstens zufrieden. so meine meinung nach einer woche!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele sollten nich vergessen das creatin keine wachstumshormone sind 
Mit deinen 2 Beiträgen hält dich eh fast jeder hier für einen der nur Werbung machen will.