-
kleine Hände
Hallo zusammen...
Also ich bin eigentlich von meiner Genetik her super veranlagt Muskeln u.s.w geht alles super nur mein Manko ist das ich etwas kleine Hände habe.. bzw. kurze finger..
Nun ist meine Frage weiß einer wie die Dinger wachsen ???
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
wachs! 
guck dir mal die profis alle an!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von FALCO_2
kleine Hände
Was bei thailändischen Prostituierten eine vertrauenschaffende Eigenschaft, ist im Kraftsport halt eher hinderlich.
Spaß beiseite:
Die wachsen leider nicht mehr, wenn das Skelettwachstum abgeschlossen ist. Entweder du gleichst dieses Manko durch gezieltes Griffkrafttraining aus oder du verwendest eben Griffhilfen, wenn das sportliche Ziel Bodybuilding und nicht Kraftsport heißt ein durchaus gangbarer Weg. Ich hab auch kurze Almosenbretter.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
sie es von der positiven seite:
mit kleinen händen fühlen sich auch kleine brüste groß an,
denn du weißt ja, die alternative zur brustvergrößerung ist eine handverkleinerung
ON TOPIC
wachsen wird da nix mehr, aber grifftraining hilft weiter, aber da wurde ja bereits oben beschrieben.
-
... nur als info:
die "normalhand" ist 8 inch lang (gute 20 cm von spitze mittelfinger bis erste hautfalte am handgelenk).
die dazugehörenden leute sind dann ca 1,80 m +/- groß. aber auch 1,90+ m-menschen haben oft keine größeren hände.
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
... nur als info:
die "normalhand" ist 8 inch lang (gute 20 cm von spitze mittelfinger bis erste hautfalte am handgelenk).
die dazugehörenden leute sind dann ca 1,80 m +/- groß. aber auch 1,90+ m-menschen haben oft keine größeren hände.
wow 20,1cm ... da lieg ich überm durchschnitt und das bei 176cm ...
-
Hmm 19,8~ bei 180cm Körpergröße... bissel drunter , aber egal Griffkraft ist mittlerweile dennoch gut .. und den CoC #3 krieg ich auch irgendwann zu
-
tante edit sagt, ich sollte lesen lernen
-
zu klären wäre erstmal,was der te für ein problem mit seinen händen hat.
ist das ein optisches(was ich eher glaube) oder praktisches?
dennis 79 kommt schon mit zughilfen und griffkrafttrain an,obwohl unser lieber te noch nichtmal sagte,was das für ein problem sei.
meine sind ca. 18cm lang,mittelfinger bis zum handgelenk und ich hatte noch keine probleme damit.
-
Discopumper/in
 Zitat von FALCO_2
Hallo zusammen...
Also ich bin eigentlich von meiner Genetik her super veranlagt Muskeln u.s.w geht alles super nur mein Manko ist das ich etwas kleine Hände habe.. bzw. kurze finger..
Nun ist meine Frage weiß einer wie die Dinger wachsen ???
Grüße
Mensch sei doch froh, dass du nicht sone langen, dünnen Klavierhände als Mann hast, wie bei ner Tucke ..dat sieht zehn mal schlimmer aus