-
Habt ihr Leute im Studio die
an den Maschinen ,daß gesamte Gewicht auflegen und die Maschinen ausreitzen ?
-
Wenn ich dir jetzt sage, dass mir das schon beim Latzug und der Bankdrückmaschine passiert ist?
-
Ist doch kein Problem. Die meisten Maschinen gehen gar nicht so hoch. Und bei meinem alten Studio waren nicht mal die Kurzhanteln ein Problem (haben bei 35kg aufgehört)
-
Hab ich schon oft gemacht: Beinpresse, Überzugmaschine, Butterfly, Trizeps am Seil, Rudermaschine (Habe noch 10Kg extra drangehängt und konnte trotzdem noch über 12 Wdh machen.)
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Astral völlig neutral
maschinen? was meinst du?
-
Da gibt es einige. Kommt aber auch immer auf die Geräte an. Wir haben z.B. zwei Beincurl-Maschinen von Life Fitness bei uns im Studio, auf der eine schaffe ich selber sogar das Max-Gewicht, aber auf der andere nicht. Da ist die Uebersetzung scheinbar total anders.
Die Gewichtsangaben auf Geräte sind m.E. nicht aussagekräftig.
-
Das kommt auf die Maschine am in den Fitness Centern sin dfür mich fast alle Maschinen kein Problem (außer Schulterdrücken)
Bei den Nautilus Maschinen sieht das schon was anders aus.
-
bekomme immer mecker (neudeutsch: merkeler) weil ich 40kg kurzhanteln reinsteck und 20kg scheiben anhänge, das die führungsstangen verbiegen und die seile sich mehr dehen is mir klar aber was will man machen wenn z.bsp. der latzug nur bis 100kg geht...
-
Eisenbeißer/in
Maschinen? Kenn ich nicht
-
 Zitat von upspaced
aber was will man machen wenn z.bsp. der latzug nur bis 100kg geht...
Klimmzüge?