Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565

    Leute im studio...

    Ist das bei euch im Studio auch so... ich habe ja nun sehr lange Volumen trainiert....logischerweise auch mit schwereren Gewichten als jetzt bei meine HIT-Tryings..... Die Leute schauen alle so blöd....irgendwie finde ich es genial.... Habe ja nun auch immer auf Volumen geschwört und will es auch nicht verteufeln (im Gegenteil habe damit ja auch in den Jahren fast 30 Kilo zugelegt). Aber wenn ich jetzt nach etwas über 3 Wochen HIT Training immer die Leute sehe...die ohne Ende Sätze (wie ich auch früher) ausführen...gar nicht schwitzen und stundelang im Studio sind...mann mann.... da freue ich mich, das ich im Moment erstmal umgestiegen bin. Einige fragen dann auch..was nur einen Satz.. und warum nimmst Du denn jetzt weniger Gewicht...manche freuen sich dann hämisch...dass sie mir Ihrer HAURUCK SCHWUNG Technik 10 Kilo mehr reissen wie ich...obwohl sie doooch soooo viel schmaler sind..und stellen sich demonstrativ neben mich....pahhhh...da feixe mir immer innerlich einen....und denke...weiter so....vielleicht werdet Ihr es auch lernen...
    Bodybuilding ist ja nunmal ein stetiger Lernprozess...sicherlich habe ich gaaanz früher auch so trainiert...aber auch zu meinen letzten Volumenzeiten habe ich gelernt sauberer zu trainieren... und meine Technik kann ich immer weiter nur verbessern....

    Wollte mal hören, wie es bei Euch so ist???

    OXMOX

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Genau dasselbe. Es gibt wohl keinen, der bei HIT/SS nicht schon mal blöd angeschaut worden ist. Ich finds auch immer ganz nett, wenn irgendwelche Hemden (10 Jahre älter, 5 Kilo leichter) versuchen, einem die richtige Technik beizubringen. Beim Kreuzheben lieber mal ne 1/1 Kadenz, schafft man ja mehr Wiederholungen. Aber Hauptsache wie vom Blitz getroffen die Stange nach oben reissen...
    Naja, kümmer dich nicht drum, denk dran: Irgendwann liegen sie alle mal als Pflegefälle im Bett, während wir nur noch quer durch Türen kommen.
    gx
    LP

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von GForce
    Registriert seit
    20.02.2001
    Beiträge
    3
    hehehe, jo genau so ist das - und nicht anders! wer gegen den strom schwimmt, fällt eben auf. für meine begriffe ist HIT so ziemlich das härteste und vor allem intensivste training. es gibt in studio´s´halt nur wenig gleichgesinnte, aber dafür halten die dann um so mehr zusammen.

    so bald die "hau-ruck-leute" mal eine übung erstmal korrekt, danach noch langsam und korrekt machen sollen.... da bleibt´s dann meist bei einer wiederholung.

    greetz
    GF

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    9
    das rumgegurke macht aber keinen spaß und das ist ja wohl die hauptsache, zumindest für mich

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von HagalaZ
    das rumgegurke macht aber keinen spaß und das ist ja wohl die hauptsache, zumindest für mich

    stimmt wenns einem keinen spass macht sollte man die finger von HIT lassen



    so nen oldschool-bodybuilder ist über meinen HIT plan, der fast gleich wie der von thorus ist, erstmal phät hergezogen und meinte ob ich nen hätte und bodybuilding ja ein Männer sport wäre und nicht für welche die nur ein Satz machen


    dann erklärte ich ihm das noch mit 4/2/4 TUT`s darauf sagte er nur so ein Schwachsinn hab ich im leben nicht gehört


    no pain no gain!

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    88
    Zu Weihnachten würde ich denen ein Buch von Mike Mentzer schenken

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    9
    vielleicht hilft ja gar nicht hit sondern so ein schicker oliba, damit macht man die übung noch 1000x exakter

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565

    Kloppf auf dei schenkel...heheheheh..finde ich ja goil...Also ist das bei Euch acuh so.... allerdings muss ich ja eingestehen...wenn ich früher jemend gesehen hätte...der so trainierte...da hätte ich dann auch mal nachgefragt.....

    OXMOX

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2001
    Beiträge
    357
    ich bin bei uns auch der Einzige der nach HIT trainiert, habe aber das Gefühl, dass ich viel intensiver trainiert habe als die Volumentrainierenden.... gestern meinte einer zu mir, hei, du nimmst nur die 27.5 kilo KH für Schrägbankdrücken? ich nehme die 32er...... da habe ich nur geschmunzelt und ihm bei einem Satz zugeschaut und er brauchte für 10 Wdh. höchstens 20 Sekunden.

    ich sage immer, wenn mich jemand dumm ,,anspricht'', dass es nicht darauf ankommt, wieviel man hebt, sondern, dass es viel wichtiger ist, dass man eine saubere Technik hat.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    19
    das sind mal gute beiträge!!
    muss sagen, dass ich auch bis gestern so trainiert habe: möglichst viele sätze, WHs usw.
    seit heute mache ich HIT, bin also noch newbee!!!
    war ganzschön hart!!man kommt aus dem zittern und keuchen fast nicht mehr raus!!!
    hatte am ende 0 griffkraft mehr!!
    einheit hat aber trotzdem 1 1/2 stunden gedauert obwohl ich nur
    1 satz pro übung und nur 30sek pause zwischen supersätzen,
    und MAX 2min zwischen wechsel der übungen mache
    ....mache ich zuviele verschiedene übungen??
    ich mache auch alle übungen im supersatz...ist das auch zuviel???

    MFG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HI Leute ;)
    Von 77chris_casher im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:31
  2. Habt ihr Leute im Studio die
    Von pet im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 09:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele