Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    75-kg-Experte/in

trainingsfortschritte...

Hi :P

Ab morgen werde ich mal genauso krank trainieren wie jay cutler. Mir ist es egal ob ihr meint das es schwachsinnig ist so zu trainieren, ich werde es einfach mal so machen. Hab vor etwa 1 woche sein ruecken training gemacht. Es hat sehr gut funktioniert, hab muskelkater bekommen, dass ist aber denk ich normal wenn man vorher net so viele ruecken uebungen gemacht hat. Werde etwa 4-5 tage in der woche trainieren.
    Ich werde etwa jeden monat hier rein posten, was ich fuer fortschritte in punkto kraft und körpermasse erziehlt habe.

Dies ist eigendlich nur 1 treath fuer mich gedacht, damit ich sehe wie ich mich verbesser oder auch nicht .... wer es verfolgen möchte kann es ruhig tun.

zu mir : Ich bin 18 jahre alt, trainiere erst seit ca den 1.11.04, wiege um die 75 Kg auf 1,69m (war schon bei 80 kg) und hab kein hohen KFA.
    Ich muss die unterarmmasse, oberarmmasse brustumfang masse und und und noch die tage genau abmessen.

zur ernaehrung: hauptsächlich reiss,nudel,bannanen,äpfel,etwas gemuese (unterschiedliches), magerquark,milch,erdbeerpulver zum eiweiss shake, 1 eiweissshake pro tag vlt. auch ab und zu 2shakes.

bei der ernaehrung koenntet ihr mir noch tipps geben, moechte viel muskelmasse aufbauen aber nur sehr wenig fett dazu bekommen. reiss nudeln und so wuerde ich dann immer etwa 500g am tag zu mir nehmen also 1 tag 500g reiss anderer 500 g nudeln .... 1-3 mal die woche huenchen und putenfleisch.

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel

Re: trainingsfortschritte...

Zitat Zitat von david2kkk
    Hab vor etwa 1 woche sein ruecken training gemacht. Es hat sehr gut funktioniert, hab muskelkater bekommen,...
    Muskelkater ist leider kein Indiz für Muskelwachstum! Also wäre ich mit deiner Aussage vorsichtig.

MfG Alex

Eisenbeißer/in
    Muha! Dann hau mal rein

Sportbild Leser/in
    1,69 cm groß und 75 kg ?
    viel erfolg, scheinst ja kein weight gainer zu sein

Eisenbeißer/in
    habe schon immer kater nach dem brusttraining v.a. im oberen bereich der brust, ist das gut oder sollte ich doch etwas mit gewicht runtergehen?

75-kg-Experte/in
    glaub mir, mir ist egal was die ärzte sagen und was weiss ich wer noch, ich habe bis jetzt immer mehr aufgebaut, nachdem der muskelkater weg war ....... mach so weiter in der oberen brustpartie muskelkater zu bekommen wird auf keinen fall negative auswirkungen auf den wachstum deiner brust haben !

Es sei denn du hast ihn taeglich, dann waere ich mir nicht so sicher ....

Ich wuerde dir dann raten nach dem brust training ein wenig mehr eiweiss zu dir zu nehmen wie normalerweise, vllt. hast du dann kein muskelkater mehr, denn ich finde muskelkater kann schon nerven auf dauer .... hattte ich zumindestens frueher ....

75-kg-Experte/in
    ich glaube das wird noch amüsant hier

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von david2kkk
    glaub mir, mir ist egal was die ärzte sagen und was weiss ich wer noch, ich habe bis jetzt immer mehr aufgebaut, nachdem der muskelkater weg war ....... mach so weiter in der oberen brustpartie muskelkater zu bekommen wird auf keinen fall negative auswirkungen auf den wachstum deiner brust haben !

Es sei denn du hast ihn taeglich, dann waere ich mir nicht so sicher ....

Ich wuerde dir dann raten nach dem brust training ein wenig mehr eiweiss zu dir zu nehmen wie normalerweise, vllt. hast du dann kein muskelkater mehr, denn ich finde muskelkater kann schon nerven auf dauer .... hattte ich zumindestens frueher ....
    da bist du aber schonwieder auf dem holzweg. MK ist nicht die folge eines mangels an eiweiss. es sind kleine risse die im muskelgewebe durch ueberlastung auftreten. helfen kann dir bei MK ein saunabesuch oder ein warmes bad, beides kann zu einer schnelleren reperatur der muskelfasern beitragen.
    aber warum sage ich das eigentlich, es ist dir ja
    egal was die ärzte sagen

Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    david2kkk...könntest du deine Posts noch mal durchlesen und drüber nachdenken was du da eigentlich sagst?
    Kann doch net dein Ernst sein, oder?!

Eisenbeißer/in
    Kiddie!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte