-
Testalon2 Nebenwirkungen
Hallo Leute,
ein guter Kumpel von mir nutzt seit 3 Wochen Testalon2 und meint als Nebenwirkung zu spüren, das ihm mehr Haare wie zuvor ausgehen.
Kann dies sein oder bildet er sich das nur ein??
Dachte solche Nebenwirkungen kämen nur bei prohormonen und Steroiden vor...
Danke schon mal für euren Rat!
PS: ich laß letztens, dass Testalon2 gegen das Arzneimittelgesetz verstoße und in ebay wirds auch nur noch wenig angeboten, was ist da dran bzw. warum ist es verboten worden?
-
Sportstudent/in
zum eine ist mir (und den meisten anderen wohl auch) NICHT´s darüber bekannt, da es NEBENWirkung(en) hat
schon gar nicht zusätzlichen Haarwuchs oder Ausfall
und Tribulus terrestris ist in der BRD (wie leider auch einige andere vorherige als Supp´s deklarierte Ergänzungen) in die ArzneiListe aufgenommen worden und darf daher NICHT mehr als Supp in der BRD (von BRD ansässigen Firmen) angeboten werden...
warum ??? keine genaue Ahnung...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
gibt es da irgend wo eine Liste auf der alle in Deutschland "verbotene" Supps und Inhaltstoffe zu finden sind ?
-
Danke für deine rasche Antwort, werd ihm das mitteilen.
mmh, hab mal gelesen, dass es möglich wäre, falls man Testalon2 nimmt, ein Dopingtest positiv ausfällt. Vielleicht find ich ja mal die Antwort darauf...
-
es ist nicht verboten sonder nicht verkaufsfähig.
aber das mit en bißchen haarausfall hab ich mal gelesen.
war glaube ich hier om forum "mehr pickel und haarausfall"
könnte also durchaussein.
naja wenigstens merkt er irgndwas, die meisten merken gar nix !
*sorry für den dummen witz
-
mmh, *******e, das da doch was dran ist.
ich werd mal den thread suchen, falls du ihn findest kannst mir ja den link posten...wär super!
-
Also ich nehme auch TT und habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Vielelicht mal nen Pickel mehr, aber mit Zink und Viatmin B5 keine Problem...........
Bin jetzt auf Tribusteron 90 umgestiegen...........
Der Hersteller sagt auch was über Haarausfall ,nälich das es vorbeugt:
"ribulus terrestris enthält Saponine, Indole und Polifenole, d.h. die Substanzen, die die Aktivität von Enzymen, welche das anabolische Testosteron verarbeiten, hemmen. Indem sie Umwandlung des Testosterons ins weibliche Östriadol hemmen, beugen sie der Hypermastie (Gynäkomastie ) vor und erhöhen Testosteronbildung. Indem sie die Umwandlung des Testosterons ins schädliche Dehydrotestosteron hemmen, beugen sie dem Haarausfall und den Prostataleiden vor. Tribulus erhöht bedeutsam das Niveau von anabolischen Hormonen - des Lutropins um 72, und des Testosterons um 41 Prozent. Tribulus wird damit zur wirksamsten, was bekannt ist, Alternative zum verbotenen und verhängnisvollen Steroiddoping."[/b]
-
wo hast du das Tribusteron gekauft?
Mein Kumpel nimmt das von BMS.
Ich will auch eine machen, habe mir das Testomaxx2 bestellt.
120 Kapseln. pro Tag 2x2 Stück. so ists geplant...
Frage zur Kurlänge, wie lange sollte die sein? Hab bei manchen von 6-8 Wochen gelesen, für mich war ne Kur immer 30 Tage.
Jetzt habe ich mir mal einige Threads durchgelesen. Die meisten sagen, es hätte keine Nebenwirkungen außer die gesteigerte "geilheit" und ein paar Pickel mehr.
Wenige sagen, dass sie durch TT Haarausfall bekamen.
Meine Frage dazu, kann das Produktabhängig sein ob Haarausfall oder net?
Weil einer der den Haarausfall bestätigte, nahm auch das von BMS.
-
sollte das von dir eingenommene suppliement tatsächlich die körpereigene Testosteronproduktion erhöhen (was under 25-35 eh vergessen kannst) kannst du auch mit den damit verbundenen nebenwirkungen rechnen.
z.B Akne/Haarausfall
-
mmh, ich bin ein wenig verwirrt.
Wie schaut es aus wenn man zusätzlich einen DHT Blocker nimmt?
Gibts da welche von einem Supplementhersteller.
@rudi
bin übrigens 23
ich weiß nicht ob du dir die Threads angesehen hast, die darüber schon geschrieben wurden. Da wurde auch darüber diskutiert ob naturale Mittel diese Nebenwirkungen haben können.
Viele schreiben das diese keine Nebenwirkungen haben.
Habe auch schon Pauschalaussagen gehört, dass alle naturale nNahrungsergänzungen gar keine Nebenwirkungen haben.
Einer hat folgenden Text aus einen Wissenschaftlichen Bericht gepostet:
Code:
Mehr Testosteron führt auch zu etwas höheren Spiegeln von Dihydrotestosteron (DHT) im Blut. Und DHT ist ja einer der Hauptverantwortlichen für die männliche Glatzenbildung. Wissenschaftlich gesehen spielt allerdings ein 10 oder 20% höherer DHT-Spiegel keine entscheidende Rolle, da die genetisch vorgeprägten Haarfollikel so empfindlich auf DHT reagieren, dass bereits bei normalen DHT-Spiegeln alle Haarfollikel schrumpfen, die empfindlich gegenüber DHT geworden sind. Höhere DHT-Spiegel führen also nicht dazu, dass noch mehr Haarfollikel schrumpfen.