Hallo Leute,
es ist nun langsam so weit,
werde in einem Monat für einige Zeit nach Australien gehen (mindestens 6, maximal 12 Monate)
Das ist ja alles gut und schön nur eine Sache macht mir doch Sorgen:
Was soll aus meinem geliebten Sport werden?
Das ich nicht wie hier 4x die Woche gehen kann/will ist klar. Allerdings möchte ich schon 1-2x die Woche ein gym aufsuchen.
Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass sie mir vielleicht jemand (oder mehrere) beantworten können:

1:Wie sind die Bedingungen in punkto BB da unten? Gibt es in jeder "größeren" Stadt ein gym? Werde die erste Zeit in Sydney sein, da dürfte es kein Problem darstellen (außer eine Tageskarte kostet richtig Schotter).

2: Werde mich auch sicherlich einige Zeit im Outback aufhalten. Hat vielleicht jemand nen Link zu Übungen, die man ohne Geräte machen kann? Ein Kollege aus dem Fitnessstudio meinte, man könne sogar ein paar brauchbare Übungen mit einem Expander machen!?
Sonst klar: Liegestütze (eng,weit), vielleicht Klimmzüge an irgendnem Baum und Dips zwische zwei Stühlen,...

3:Wie schaut es mit Supplementen da unten aus? Ist das da ähnlich wie in den USA?Wollte mir da schon das nötigste (Wheyprotein/Mehrkomponenten/Maltodextrin/Vitamine/Mineralien/Fischöl) zulegen.
Auch ist es in Amiland viel leichter sich low carb zu ernähren,dort gibt es ja sogar in fast food ketten Produkte- keine Ahnung wie es down under ausschaut...Ich denke Steaks mit Salat wird eines meiner Hauptnahrungsmittel werden.

4: Ich denke bei sporadischem Training wird ein hartes GK.Training das beste sein um wenigstens die Form zu halten, oder? Meint ihr, dass ist schon bei 1x/Woche möglich? Hab auch kein Problem dann halt mal 2 Stunden im gym zu verbringen.

Also, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich freue mich natürlich auch über Tipps, die nichts mit BB zu tun haben (PN)!
Thanks mates!
LaZy