-
Buch Wettkampfvorbereitung
speziell auf die wettkampfsdiät / vorbereitung existiert kein buch, oder doch? 
klar erhält man von einem experten noch einige tips, aber ich bin selber neugierig und will mich nicht nur auf aussagen anderer stützen....
-
Ja doch
Hallo es gibt in der tat nen Buch wo auch so heißt "Wettkampfvorbereitung" .Glaube ist von T. Clark aus der Roids -Serie.
Habe es schon seit ca. 20Jahren und weiß gar nicht ob dieses überhaupt noch käuflich zu erwerben ist?.
Ciao Hanka Plonner
-
Natural Bodybuilding heißt das Buch von Michael P. Raith und war im I.M.V. Verlag erhältlich. Hier werden Masse- ,Vorwettkampf- und Wettkampfphase ausführlich beschrieben. Es gibt umfangreiche Trainings- und Ernährungspläne und Infos zu sinnvollen Nahrungsergänzungen.
-
Eisenbeißer/in
@Hanka
Das Buch hab ich auch seit Urzeiten. Kann mich nur noch dran erinnern, dass da was mit "eine kleine Tüte Chips alle 3 Tage.." oder so was drin stand. Da hab ichs damals weg gestellt. Ist wohl nicht mehr so aktuell. Aber lustig zu lesen.
-
75-kg-Experte/in
@dream
Bitte, bitte bring mir morgen das Buch mit. Eine Diät wo man Chips essen kann, geil. Habe nur die Befürchtung dass ich dann nie wieder in der Frauen I starten kann.
Sehen uns morgen.
Gruß
Andrea
-
es gibt auch noch das Buch "Brennstoff" von Michael P. Raith, ich persöhnlich hab damals viel daraus verwendet und finde das Buch auch heute noch relativ praxisbezogen.
Gruß Michl
-
Junior ADMIN
Re: Buch Wettkampfvorbereitung
 Zitat von Melok
speziell auf die wettkampfsdiät / vorbereitung existiert kein buch, oder doch?
klar erhält man von einem experten noch einige tips, aber ich bin selber neugierig und will mich nicht nur auf aussagen anderer stützen....
Ja es gibt ein Buch....müßte ich aber zuerst schreiben
Jetzt mal Spaß beiseite….Jedes Buch sind nur Richtlinien!!
Suche Dir einen erfahrenen Athleten/Trainer der mit Dir die Sache durchmacht!
Ist effektiver!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@dream
ich hab das Buch vom alten Clark auch und muss sagen - auch wenn ich von seinen anderen Büchern nichts halte, die Wettkampfdiät, die hier drinnen ausgearbeitet ist, ist sensationell - nur darf man halt nicht berufstätig sein. Wenn man sich den gesamten Plan mit ein wenig Hintergrundwissen durchliest, versteht man auch, warum es funktionieren muss ........aber klar, Fehler werden nicht verziehen.
.......es ist immer problematisch, wenn man Worte aus dem Zusammenhang herausnimmt, sowie die Geschichte mit den Tütchen Chips.