-
Kreatin
Ich nehme z.Zt Kreatin Monohydrat. Das Pulver lässt sich sehr schlecht und nur in warmen Wasser auflösen. Meine Fragen: Muß es vollständig aufgelöst werden? Und kann das Erwärmen die Wirkung einschrenken ?
-
kleiner tip: hab es acu genommen aber mit strochhelm, schluckst alles direkt runter und stört auch nicht mehr wenn es sich nicht vollständig auflöst. probiers mal einfach
-
Einfach in roten Traubensaft und gut schütteln, dann trinken. So klappts am besten!
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
ich legs mir auf die Zunge und spüls mit Traubensaft runter.Hat bisher immer am besten geklappt.
-
ich ziehs immer direkt durch die nase. fahrt gleich ins hirn und bin dann so richtig irre beim training.
-
 Zitat von DJ DON MIGUEL
Hallo,
ich legs mir auf die Zunge und spüls mit Traubensaft runter.Hat bisher immer am besten geklappt.
Ich mache das auch so.
-
Ich löse es im heissen Pfefferminztee auf.
-
Als Kautablette direkt nach dem Workout. Einfach zu transportieren und einzunehmen.
Pulver in warmem Wasser. Muss man aber nicht auflösen. Nur eben auf nüchternen Magen. Saft muss nicht sein, sondern lieber nach ner halben Stunde ein paar KH einnehmen.
-
Kauf CEE HCl und gut ist.
-
Hallo Armstrong40, habe es versucht, war ekelig!!!!!
Die anderen Beiträge waren da schon besser. Werde meine Erfahrungen demnächst hier hinterlegen.