-
starkes Husten!
Hi! Habe seit 2 Tagen starken Husten und mein Hals schmerzt. Sollich lieber ein paar Tage aussetzten oder kann ich trainieren?
-
Discopumper/in
@ andfri3:
Hi!
Ich würde lieber 2-3 Tage pausieren, wenn Du jetzt trainierst, verschleppst Du den Sch*** vielleicht und dann musst Du noch länger aufs Training verzichten...
Gute Besserung !!
-
Wieso wollen das immer alle wissen? Wenn sich bei mir auch nur eine Krankheit in weiter Ferne anmeldet, dann merk ich das beim Training, weil ich nicht mehr die volle Leistung geben kann. Und erst rechts wenn ich dann krank bin.
Außerdem ist die Gefahr groß, dass aus einer einfachen Erkältung eine Herzmuskelentzündung wird. "JAJA, immer dieser Gelabber" werden einige sagen, hab ich auch! Bis das einem passiert ist, den ich kenne... Wenn er großes Pech hat, braucht er ein NEUES Herz!!!!!!!! Gibt aber auch Leute die Kippen einfach auf dem Fussballplatz um (Herzinfarkt), weil sie krank gespielt haben...
Setz aus! Auch wenn man(n) subjektiv das Gefühl hat, die Muskeln schrumpfen
Oder willst du lieber ne Herztransplatation (erstmal einen geeigneten Spender finden...).
Ich selbst mach pause seit Dienstag, weil erkältet.
-
Ja ich pausier ich auch immer, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Allerdings nur die ersten paar -"schlimmen"- Tage, denn zum Schluß hin (wenn es langsam am Abklingen ist) hilft mir Training sogar, die Nase endgültig freizukriegen und es schneller auszukurieren.