-
Hilfe gehe in die Breite! nur in die falsche!
Tag Leute,
ich esse, nach euren vorschlägen sehr sehr viel und bin in den letzten Monaten immer mehr gut am zunehmen hab jetzt schon ca. 5 kg in den letzten paar Monaten zugenommen und es wird stätig immer mehr! Nur hab ich jetzt ein riesen großes Problem. ich gehe immer mehr in die breite, was ja logisch ist! nur leider in die falsche richtung. also nach vorne und auch nur am bauch. bekomme langsam einen richtigen kugelbauch. es ist aber nicht sehr viel fett am bauch, wenn ich draufdrücke und bauchmuskeln anspanne dann drücke ich nicht recht weit hinein! ausserdem nehme ich an den extremitäten wie beine arme usw. überhaupt nicht zu die bleiben so dünn. ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht. das sieht ziemlich komisch aus. ich bin von haus aus eher dünn und dann nach vorne hin dick zu werden ist sehr komisch. kann mir irgendwer tipps geben wie ich in die richtige richtung breit werden kann und nicht nach vornehin. das frustriert mich echt ziemlich muss ich sagen.
wenn mir irgendwer helfen könnte wäre ich sehr dankbar, ich möchte nämlich nur ungern aufhören zu essen möchte gern weiter zunehmen! ich esse sehr viel haferflocken und ernähre mich eben nach euren grundsätzen die ich im board gelernt habe. vielen dank shconmal!
gruß you