Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Sportbild Leser/in

erfahrunegen mit bms produkten

servus erstma...nun zu meiner person trainiere seit kanpp 2einviertel jahren und naja wie wharscheinlich bei jedem kam vor kurzem der moment der stagnation,muß noch dazu sagen das ich bis vor kurzem nur einfaches 3komponenten protein regelmäßig ergänzend zur nahrung zu mir nahm.
    hab mir jetzt vor knapp einem monat was bei bms bestellt(damlas noch internetlos-schäm)um der stagnation außer geändertem traingsplan entgegen zuwirken.
    lange vorrede kurzer sinn hab mich für deren glutamin plus und creavitargo entschieden.
    1.was denkt ihr über diese 2 produkt von bms?
    2.sollte man die 2 produkte außer mit "normalem" protein noch mit anderen dingen kombinieren,die haben dort noch so einen nährstoffbooster(sinnvoll?)
    3.was haltet iht vom testalon das die von bms so preisen(was bewirktes)?
    4..was ist von Kre-Alkalyn zuhalten besser als creavitargo?
    bin um jede antwort dankbar und jetzt schon ma sorry für die unwissenheit aberbis vor kurzem hab ich halt nut trainiert gegessen und mit ausgeruht(ok beruf auch noch)und gut mit hingekommen aber ist wohl zeit sich zumindest ma weiterzubilden

Sportbild Leser/in

hat keiner eine meinung zu

keiner der mir helfen kann
    #

Neuer Benutzer
    HI, wenn du creatin nehmen willst, nehm ZELL TECH GS von All Stars. NImmt seit dem ich es ausprobiert habe mein ganzes Center 3-5 Kilo in 6 Wochen auch nach der xten Kur. Wirk wunder versprochen....

Testalon ist ein Tribulus Terrestris, wies ncht wie alt du bist, macht aber erst sich es zu nehmne, wenn du über 25 Jahre alt bist...

Kre-Alkyl kenn ich nicht. Versuche es doch mal mit Creatin und/oder Glutamin... Und eben Eiweiß...

Gruss

Flex Leser
    Creavitargo und Glutamin sind schon zwei gute Sachen und in Kombination mit Eiweiß dürftest du auch entsprechende Fortschritte erreichen. Bei mir hat diese Kombination immer ganz gut gewirkt.
    Sorg nur für eine ausreichende Eiweißversorgung.

Sportstudent/in Avatar von driver81
    bei bms bin ich eigentlich nur vom protein überzeugt.
    glutamin hat meiner meinung nach ein viel zu schlechtes preis-leistungsverhältnis und das testalon soll (wie hier mehrfach im forum steht) annähernd wirkungslos sein.

creavitargo habe ich 2 mal gekauft und dann nie wieder. der geschmack ist auf dauer widerlich und die wirkung bekomme ich mit creatin monohydrat genauso hin, wenn ich es intelligent einnehme - und preislich gesehen ist es um einiges günstiger....

im übrigen frage ich mich, wie man mit deinen daten ein plateau erreicht haben kann/will. mach einfach mal 2 wochen pause und trainier dann mit einer verbesserten ernährung (evtl. verbessertem trainingsplan) weiter - supplemente (außer protein) sind eh kein wirklicher ausweg, um ein plateau auf diesem niedrigen niveau nachhaltig zu überwinden.

Sportbild Leser/in
    ich würde dir da lieber zu scitec raten. super qualität und vorallem günstig

Scitec Kreatin 100% pure Creatin Monohydrat 500 Gramm
    nur 15,9 in diesem shop!

http://www.muscle-sports.de/index.ph...shop&itemid=39

ansonsten würde ich dir zu Trans-X (1816g) von scitec raten:

http://www.muscle-sports.de/index.ph...shop&itemid=39

75-kg-Experte/in
    1.was denkt ihr über diese 2 produkt von bms?
    2.sollte man die 2 produkte außer mit "normalem" protein noch mit anderen dingen kombinieren,die haben dort noch so einen nährstoffbooster(sinnvoll?)
    3.was haltet iht vom testalon das die von BMS so preisen(was bewirktes)?
    4..was ist von Kre-Alkalyn zuhalten besser als creavitargo?
    bin um jede antwort dankbar und jetzt schon ma sorry für die unwissenheit aberbis vor kurzem hab ich halt nut trainiert gegessen und mit ausgeruht(ok beruf auch noch)und gut mit hingekommen aber ist wohl zeit sich zumindest ma weiterzubilden
    1.bms bezahlst du einfach den namen sind zu teuer!
    2. es lohnt sich meistens produkte zu kombinieren, glutamin mit creatin und ein no dazu ist schon eine gute sache.
    3.wie schon gesagt wurde, ist das erst ratsam wenn du die 30 erreicht hast!
    4.kre-allkalyn find ich besser kann man aber beides nicht vergleichen da bei dem crea"vitargo" creatin mit carbs ist!
    finde creavitargo generell nicht sehr gut hatte es einmal und nie wieder schmeckt sch... löst sich schlechter als tapetenkleister, meine ansichtssache! gibt es weitaus bessere wie zell tech und trans-x. wobei ich dir zu dem 3500g eimer von scitec raten würde da du von dem eimer mindest 3 brauchst (1816g)

gruss

Flex Leser
    Tja - gute Sachen haben´s manchmal so an sich, dass sie nicht besonders schmecken; man braucht ja nur mal gute flüssige Aminos zu trinken. Ich für meinen Teil bin bereit, für Qualität auch mal einen Euro mehr hinzulegen - dafür muss ich nicht damit rechnen, dass Nährwertangeben gefälscht sind oder sogar gar nicht vorhanden sind.
    Und man kann über BMS sagen was man will - schlechte Sachen habe ich dort noch nicht gekauft.

Sportbild Leser/in
    ich bin von bms absolut überzeugt!!!!!!! zeigt mir mal ein creatinmit dem man in 14 tagen 7 kg zunimmt!!!!!??? creavitargo hat es echt in sich, protein 80 ist auch top,aminos auch also ich bin absoluter bms fan,leider kostet diese qualität auch etwas!!!!!!!