-
Wer hat Erfahrung mit Produkten von BSN?
Hallo Leute
In Zeitschriften sieht man ja sehr viel Seiten auf welchen mit Ronny Coleman für BSN Produkte geworben wird, doch hier im Forum konnte ich über die Suche nichts finden.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und welche getestet?
Besonders interessieren würden mich Erfahrungen und Meinungen zu dem Protein Syntha 6 sowie Cellmas, NO-Xplode und Nitrix CEM 3.
Bitte gebt an wie lange ihr es genommen habt, wie man es kombiniert bzw. wie ihr es kombiniert habt und den Erfolg sowie Kosten.
mfg Dave
-
noch niemand Erfahrung damit==???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dave126
Hallo Leute
In Zeitschriften sieht man ja sehr viel Seiten auf welchen mit Ronny Coleman für BSN Produkte geworben wird, doch hier im Forum konnte ich über die Suche nichts finden.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und welche getestet?
Besonders interessieren würden mich Erfahrungen und Meinungen zu dem Protein Syntha 6 sowie Cellmas, NO-Xplode und Nitrix CEM 3.
Bitte gebt an wie lange ihr es genommen habt, wie man es kombiniert bzw. wie ihr es kombiniert habt und den Erfolg sowie Kosten.
mfg Dave
von Protein Syntha 6 hab ich noch nicht soo viel gelesen, würd auch gern ma was dazu hören(auch wenn es warscheinlich nur ein Mehrkomp.Protein wie jedes andere ist..
Zu "Cellmas, NO-Xplode und Nitrix CEM 3" gibt es schon 1000 Berichte... Suchfunktion
-
Eisenbeißer/in
NO-Xplode is richtig geil habe demletzt vorm training bei nem Kumpel ne Portion genommen. Hatte eine Trainingsmotivation des war nicht mehr normal. Konnt allerdings auch die halbe nacht nicht mehr schlafen