-
Das ist ja soooo albern...
Hallo
Bin gerade im Internet auf so ein Programm gestossen... das man für Geld downloaden kann. Heisst glaube ich "X-Streamer" oder so ähnlich. Dieses Programm verspricht dir einen super schnellen Muskelaufbau... Man kann da seine Daten eingeben und dann zeigt dieses Programm an was man wie Trainieren soll... ach ja es zeigt auch an was man Futtern soll...
Neinnein... ich habe es mir nicht gezockt... werde es auch nie tun... wollte euch nur mal mitteilen was es heutzutage schon alles gibt.
Kann mir vorstellen dass bald jemand behauptet... er habe ein Programm erfunden... das im Schlaf die Mukis wachsen lässt... ohne zu Trainieren
-
Re: Das ist ja soooo albern...
 Zitat von koboltkobolt
wollte euch nur mal mitteilen was es heutzutage schon alles gibt.
Schön! das hast du ja wohl getan. das freut mich sehr.
Kann mir vorstellen dass bald jemand behauptet... er habe ein Programm erfunden... das im Schlaf die Mukis wachsen lässt... ohne zu Trainieren
ja, das kann ich mir auch vorstellen und icgh glaube da gibts einen der würds auch kaufen sein name ist glaub ich koboltkobolt.
-
Habe ja gesagt das ich das nie kaufen würde...
-
 Zitat von koboltkobolt
jaja, in wirklichkeit hast du den thread nur eröffnet, weil du dich ärgerst 30€ zum fenster rausgeworfen zu haben ... gibs doch zu
-
 Zitat von susan88
 Zitat von koboltkobolt
jaja, in wirklichkeit hast du den thread nur eröffnet, weil du dich ärgerst 30€ zum fenster rausgeworfen zu haben ... gibs doch zu 
hehe mein erster gedanke.
-
Sportstudent/in
Re: Das ist ja soooo albern...
 Zitat von koboltkobolt
Hallo
Tja ähnliche Theorie gibts schon es nennt sich so in etwa Menthales-Muskeltraining, es uwrde ich lguabe in amerika versucht und es geht darum, dass man sich nur gnaz fest darauf konzentrieren muss wie man das training absolviert, also sich alles vorstellen etc. anscheinend soll dann irgendeine drüse was produzieren, was das Muskelwachstum und Kraftzuwachs bewirkt. Meiner Ansicht zwar blödsinn, denke da werden mir alle zustimmen, aber die Theorie wurd erstlellt und soweit ich weiß eben auch getestet.
Muss mal schauen vllt. finde ich den Artikel nochmal.
lol
Masochist
PS:koboltkobolt ich glaube dir
-
 Zitat von koboltkobolt
Ich glaube dir.
-
solche Programme sind immer müll!
und wenn du dich unbedingt abzocken lassen willst schick mir das Geld