-
75-kg-Experte/in
Wie am besten entfernt man die haare am körper?
hallo ich habe paar winzige häärchen auf em trizep ... man sieht siekaum aber da sie schwarz sind bemerkt man sie schon ....
was für ein prdukt oder so würdet ihr mir empfehlen zum diese häärchen zu entfernen?
das sie auch möglichst lange weggbleiben.
Danke für die Antwoten...
-
-
die suchfunktion kann sowas auch
das thema wurde schon ein paar mal intensivst behandelt
greatz stylor
-
Sportstudent/in
WIeso hinterlässt Wachsen narben? das höre ihc zum erstren mal. Dann müssten dohc die hälfte aller Mädels total vernarbte Beine haben oder?
Masochist
-
Eisenbeißer/in
Ich glaub das liegt daran das die Haut an der Brust dünner ist als an den Beinen und deswegen schneller "einreist".
Du kannst es ja mit dem Freuerzeug probieren
-
 Zitat von Hundekönig
Ich glaub das liegt daran das die Haut an der Brust dünner ist als an den Beinen und deswegen schneller "einreist".
Du kannst es ja mit dem Freuerzeug probieren 
genau.... deine beine kannste auch mit ner machete rasieren ausserdem wachsen die haare an der brust schneller ein als an den beinen.... das macht richtig fun... :P
-
Sportstudent/in
ähm und wie bekommt ihr die brust und bauchhaare dann weg? Rasieren is doch etwas sch*** denn dann kommen die ja sofort wider und es heißt sie werden auch dicker und außerdem pickt und juckt das mitn rasieren, also wie macht ihr das?
Masochist
-
Wie gesagt, Feuerzeug versuchen, wenn Du es lange genug dranhältst verbrennen vieleicht auch die Wurzeln mit
Nein, ohne ******, das gute alte rasieren, an das Picken gewöhnt man sich außerdem macht man das eh öfters
-
 Zitat von Masochist
ähm und wie bekommt ihr die brust und bauchhaare dann weg? Rasieren is doch etwas sch*** denn dann kommen die ja sofort wider und es heißt sie werden auch dicker und außerdem pickt und juckt das mitn rasieren, also wie macht ihr das?
Masochist
mit der haarlinie, jeden tag.... dann juckts und pickts net 
sonst halt mousse oda creme von veet... aber das zeug grefit die haut total krass an... da kannste dir echt die brust mit verätzen... geht zwar auch wieder weg... aber musste vorsichtig sein...
-
Hi,
also ich habe das gleiche problem wie du und ich kann mir meinen körper nich mehr mit allen haaren, die ich habe vorstellen,
denn ich rasieren mich so alle 2-3 tage am (ganzen) körper!!
ist zwar eine aufwenidige prozedur aber ich komme soweit damit klar. ich habe auch keine probleme mit piksen oder so. da gewöhnt man sich dran. ich mach das jetzt schon so 4-5 jahre.
ich habe aber auch mal gehört, dass man die ****** haare auch weglasern kann. ist zwar denk ich mal bisschen teuer, aber ich kann mir für mich gut vorstellen, dass ich das irgendwann mal machen werde. dann bin ich die dinger für immer los. echt eine geile vorstellung.
naja dir würd ich mal raten, fleißig rasieren. macht doch auch freude