-
taubes gefühl...
Hallo zusammen,
habe seit monaten ein taubheitsgefühl in beiden armen, wenn ich längere meine Arme auf dem Schreibtisch ablege (schreiben am PC etc.) Es ist wie als würden die Unterarme Taub werden, dann folgt ein kribbel mit einem Druckgefühl, was nicht schmerzt, aber unangenehm ist. Das selbe passiert nachts so das ich nur auf dem Rücken schlafen kann, weil meine arme sofort einschlafen, wenn ich auch nur ein paar minuten ungünstig liege. Dann geht das Taubheitsgefühl allerdings von den Schultern aus. Es kribbelt dann in den Oberarmen. Und es stellt sich ein gefühl ein, als würden die gleich platzen. Muss an dieser Stelle anmerken, das ich eine 20 wöchige Testo Ena Kur beendet habe, wobei die Dosierung echt milde war (250mg/1ml jeden Montag und mittendrin über 5 Wochen 500mg jeden Montag 250mg und Mittwoch 250mg eine Injektion) Ich vermute es kommt vom eventuell erhöhtem Blutdruck, könnten aber auch Nervenstränge sein, die abgeklemmt werden, weil ich für mein Befinden ziemlich auseinander geschossen bin. Es könnte aber auch was anderes sein. Ich werde zwar zum Arzt gehen, aber was ist eure Meinung dazu???
Danke für Antworten....
-
hat denn niemand ähnlich symptome oder leiden, der mir was dazu sagen kann, bevor ich zum doktore gehe???
-
Was soll man da noch sagen? Geh zum Arzt!