Hallo Ihr Lieben!

War gestern passiv und aktiv beteiligt an der NAC-DM in Salzgitter! Und ich sage nur eins: Der Standard in allen Klassen war so extrem gut, dass jeder der da war mir Recht geben wird. Die Figurklassen der Männer hatten einen Standard der seinesgleichen sucht. Alles war perfekt durchorganisert und ließ keine Zweifel offen. In den Männerklassen waren Athleten am Start, wo jeder Verband stolz drauf wäre. Ich muss sagen, die Entscheidung für denjenigen, der den Gesamtsieg verdient hat, war wirklich nicht einfach weil alle der Teilnehmer überdurchschnittlich gut waren.
Letzendlich hat vor einem tosenden Publikum in einer überfüllten und ausverkauften super Lokation in Salzgitter Andreas Frey gewonnen. Ich muss sagen, dass es sehr selten ist dass alle Athleten ihre Platzierung sehr fair und professionell angenommen haben. Ich persönlich muss sagen, dass der Gewinner der Männerklasse 2 Andreas Bosse in keinster Weise dem Gesamtsieger nachstand. Alle Finalisten in allen Klassen hatten absolut einen Profistatus. Ich habe selten solche Topathleten auf einem Haufen gesehen und es wird langsam an der Zeit ernsthaft über den NAC nachzudenken und nicht abzuwinken, wie es schon oftmals geschen ist.

Danke für diese tolle Veranstaltung an Du weißt schon, wen ich meine...!

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TOP[/schild]Mit sportlichem Gruß,

Tomek the Man