-
Nicht so den gewünschten Trainingserfolg...
Hallo,
hatte schon mal eine Anfrage gestellt, ob Cardio (welches mich total an-öded) sinnvoll ist, wenn man Muskeln aufbauen aber gleichzeitig Fett abbauen will.
Ich bekam Tipps, daß ich das Cardio ruhig weglassen könnte, das Gewichtstraining würde auch das Fett zum Schmelzen bringen.
Gesagt, getan, erleichtert mit diesem Tipp das langweilige Cardio weglassend nur noch an den Geräten trainiert (natürlich auch die Gewichte von Zeit zur Zeit erhöht, sonst merk ich nach der Zeit keinen Widerstand mehr) und was ist passiert ??? Ich bin FETTER geworden !!!
Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert. Die Oberteile sind enger geworden (wo kann man den da zunehmen, ich habe auch nicht den Oberkörper regelmässig trainiert, nur den kompletten Unterkörper), ganz zu schweigen von den Hosen usw. einige passen jetzt gar nicht mehr (kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen mal da reingepaßt zu haben). Das ganze ist innerhalb von nur 6 Wochen passiert-3 kg zugenommen und das Fett sitzt immer noch auf den Muskeln. Habe vor 8 Wochen jetzt ganz mit dem Gerätetraining aufgehört, damit's nicht noch schlimmer wird und doch wieder mit dem öden Cardio angefangen aber es hat sich nichts geändert, ich weiß echt nicht mehr weiter...
Was soll ich nun machen ?
-