-
Herbstimpressionen aus Deutschland
Hier ein paar Bilder die am 1.11.2005 in Mannheim entstanden sind.
Fragt die Athleten selbst, wenn ihr die Bilder als große Ausdrucke wünscht - es gibt auch noch mehr...
Wenn Ihr mal gute Bilder von Euch braucht, schickt ´ne PM an mich.
Gruß, Claus
-
schöne bilder!
wo genau habt ihr denn die bilder aufgenommen?
-
Hallo,
Serkan ist ja auch ein sehr gutaussehender Bodybuilder, der sich noch dazu bewegen kann - da macht das fotografieren richtig Spass.
Das Shooting war übrigens in Käfertal in der Nähe von der Halle, in welcher der Rhein-Neckar-Pokal ausgetragen wurde.
Gruß, Claus
-
Sportstudent/in
der matthias und der sahin sehen ja gewaltig aus. absoluten respekt! die beiden haben echt spitzenproportionen, was man so sehen kann.
nett schlecht!!!
gruss,
b000gie
-
Der Athlet auf dem dritten Bild heisst Güngut "Plato" Erget und nicht Shain Adem! Kleine Verwechselung .
Gruß
Serkan
-
Danke Serkan - schon geändert - - viel Glück bei der WM Quali in Schwabmünchen!
Das wird mit Sicherheit der beste Herbstwettkampf dieses Jahr in Deutschland! Ich glaube, das Kommen lohnt sich - fährt irgendjemand aus Ostwestfalen/Dortmund/Kassel ... nur für den Wettkamp runter oder sucht jemand eine MFG? - die Strecke allein im Auto ist mir fast zu weit - PM.
Wer außer Dir, Dennis Wolf, Thomas Scheu, Stefan Fischer, David Okrasa ... wird noch alles dabei sein?
Gruß, Claus
Da war doch noch was...
-
Nettes Foto! Kommst du also doch....freut mich.
Also gemeldet sind folgende Athleten:Thomas Scheu, Werner Zenk,Stefan Fischer,Erich Beihl, Dennis Wolf, Serkan Cetin, Martin Schramm, Martin Koslowski, David Okrasa, Robert Kastner,
Mario Feuser, Uwe End
Gruß
Serkan
-
WM-Quali
Dann drücke ich Martin Koslowski mal ganz doll die Daumen !!!
Martin, hol das Ticket nach Hause!
Jörn
-
war martin nich auch mal in der flex vor ein paar jahren?wenn ich mich nich irre sogar mit nem extrabericht.