-
Sportstudent/in
Wie Mutter von Arbeitskollegen knattern
hey leute
ich hab da ein problem und zwar weiss ich nicht wie ich die mutter von einem arbeitskollegen klar machen soll. Sie ist schon echt verdammt geil und ne richtige milf, auch immer richtig nett und charmant.
Aber naja immerhin die mutter von nem arbeitskollegen, aber er ist kein Kumpel von mir sagen uns meist nur hallo und tschüss. Aber naja er braucht ja nicht zu wissen dass ich sie mal voll gern knallen würde..denken kann er es sich schon weil sie ist echt verdammt heiss.
Wie würdet ihr das machen?
zur ergänzung: ich bin im lebensmitteleinzelhandel tätig und sie kauft halt ein bei uns
-
figg doch erstmal. danach gibs noch genug zeit um sich nen kopp zumachen.
-
Sportstudent/in
Bilder! Will wissen ob es sich lohnt.
-
Sportstudent/in
Naja ich hab keine Bilder von ihr woher denn auch. Wenn ich mal an eins kommen sollte poste ich es.
Aber sie ist definitiv geil.
-
Also wenn sie wirklich so ne heiße ist, dann wird sie bestimmt schon jahrzehnte darauf warten,von nem frühreifen 17jährigen gebimmst zu werden 
Und Nettigkeit von Müttern ist was anderes. Die versucht nur ihre Fürsorglichkeit für ihren Sohn auf dich zu übertragen, weil er so langsam genervt ist (jaja, die Pubertät) und ihm das peinlich ist.
Glaub mir, die will nix von dir. Sonst wäre da längst was gegangen !
-
Sportstudent/in
Ich bin schon länger keine 17 mehr außerdem wieso sollte dann schon lange was gelaufen sein. Hab halt nicht den ersten Schritt gemacht aber zu spät ist es nie
-
Scheint ein lustiger Fred zu werden.
-
Power User
Steht hinter der Mutter noch ein Vater der dir das Kreuz bricht wenn du seine Perle anfingerst?
-
 Zitat von kezual
Ich bin schon länger keine 17 mehr
dachte ichs mir eigentlich
wie alt ist sie dann? 50+ ??
also bis auf madonna gibts keine sexy frau über 50
-
Sportstudent/in
Ne ich bin 21, keine Ahnugn ich schätze sie auf um die 45.
Und ihr Mann ist mir physisch unterlegen. Da läuft nicht mehr viel zwischen denen. Kann mir schon vorstellen dass sie mal wieder Lust hätte auf nen ordentlich versauten F.ick.