-
75-kg-Experte/in
Joggen - Fettverbrennung
Hi!
Ein Freund von mir Joggt fast täglich ne Stunde weil er gehört hat, dass dabei die Fettverbrennung erst nach ner halben Stunde einsetzt... stimmt das?!
-
-
BBszene Kenner
-
Im Prinzip verbrennt man sogar im sitzen Fett(das im Bauch zwischen den Organen). Das beim Laufen, die Fettverbrennung erst nach 30 min einsetzt ist absoluter Blödsinn. Wenn man etwas falsches andauernd wiederholt, wird es dadurch nicht richtiger.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Jannchen_Maus
Im Prinzip verbrennt man sogar im sitzen Fett(das im Bauch zwischen den Organen).
ich hoffe für dich dass das nicht dein ernst ist
-
 Zitat von Jannchen_Maus
Im Prinzip verbrennt man sogar im sitzen Fett(das im Bauch zwischen den Organen). Das beim Laufen, die Fettverbrennung erst nach 30 min einsetzt ist absoluter Blödsinn. Wenn man etwas falsches andauernd wiederholt, wird es dadurch nicht richtiger.
Realsatire?
-
 Zitat von Mark83
 Zitat von Jannchen_Maus
Im Prinzip verbrennt man sogar im sitzen Fett(das im Bauch zwischen den Organen).
Doch ist wohl schon sein ernst, denn er meint die Fettverbrennung, die meines Wissens ständig läuft. Und die Energie zum aufrechterhalten der Körperfunktionen, der Körperwärme etc. kommen nunmal auch aus dem Depotfett.
Den Fettabbau meint er wohl nicht, denn das hat nichts damit zu tun.
Ciao DerAmboss
-
 Zitat von Mark83
 Zitat von Jannchen_Maus
Doch ist wohl schon sein ernst, denn er meint die Fettverbrennung, die meines Wissens ständig läuft. Und die Energie zum aufrechterhalten der Körperfunktionen, der Körperwärme etc. kommen nunmal auch aus dem Depotfett.
Den Fettabbau meint er wohl nicht, denn das hat nichts damit zu tun.
Ciao DerAmboss
-
@DerAmboss
du meinst wohl SIE
aber folgendes kann ich mir sehr schlecht vorstellen:
Im Prinzip verbrennt man sogar im sitzen Fett( das im Bauch zwischen den Organen).
das wird der körper in ruhe bestimmt nicht einfach so verbrennen. das ist schutzfett und der körper wird nicht einfach so seine organe "freilegen".
-
BBszene Kenner
 Zitat von Angulus
@DerAmboss
du meinst wohl SIE
aber folgendes kann ich mir sehr schlecht vorstellen:
Im Prinzip verbrennt man sogar im sitzen Fett( das im Bauch zwischen den Organen).
das wird der körper in ruhe bestimmt nicht einfach so verbrennen. das ist schutzfett und der körper wird nicht einfach so seine organe "freilegen".
genau das meinte ich auch.
klar verbrennt der körper den ganzen tag fett, aber sicher nicht gerade dieses!