-
Fettverbrennung
Hallo ,
Fettverbrennung.
Ist es sinnvoll mit nüchternen magen zu trainieren also am morgen . Berend Bernstein hat es mal erwähnt . Meine Meinung ist , man verheizt sich zu viel .
Da wird man zuviel Nährstoffe verbrauchen und bringt sich in Minus oder ?
-
-
Sportstudent/in
Man baut ganz ordentlich auf
-
Eisenbeißer/in
Der Breitenstein ist ein ganz Schlauer.
Mir wurde alles klar, als ich gewahr wurde, dass der als Fettsack angefangen hat.
SOLCHE Leute hamm gut schwätzen:
Mit etwas Grips und Selbstbeherrschung können se Fett abbauen. und Muskeln bauen die sowieso auf.
Solche Leute regen mich als Hardgainer furchtbar auf.
-
 Zitat von steppo25
Der Breitenstein ist ein ganz Schlauer.
Mir wurde alles klar, als ich gewahr wurde, dass der als Fettsack angefangen hat.
SOLCHE Leute hamm gut schwätzen:
Mit etwas Grips und Selbstbeherrschung können se Fett abbauen. und Muskeln bauen die sowieso auf.
Solche Leute regen mich als Hardgainer furchtbar auf.
Bist wohl selbst ein ganz Schlauer!
DU SCHWÄTZ grad:
Mit etwas Grips und Selbstbeherrschung bzgl. Trainings- und Ernährungsdisziplin können "Hardgainer" Muskeln aufbauen. und Fett bauen die sowieso keins auf.
Solche Leute regen mich als Endo furchtbar auf.
blablabla....
zum Thema:
Es ist sinnvoll am morgen auf nüchternen Magen moderates Cardio zu machen, wenn dein primäres Ziel Fettabbau ist.
Für Gewichtstraining am morgen gilt das gleiche. Ich habe gute Erfahrung mit Training auf nüchternen Magen gemacht, allerdings nicht morgens trainiert.
Je nach Gewöhnung fehlt dir allerdings evtl. Anfangs die Energie für ein ordentliches Training.
Allg: Muskelnprotein ist keine primäre Energiequelle deines Körpers und Nährstoffe verbrauchst du unabhängig von der Tageszeit ^^
Viele Grüße,
- Nemesis -
-
Kann man ein Intensives Gewichtstraining am Morgen anfangen , wenn du die ganze Nacht schläfst und 8 Stunden Nährstoffe und Wasser verbrauchst ?
Jocken klar , du baust ab . Wenn die ganzen Nährstoffe verbraucht sind . Beim Muskeltraining ist das umgekehrt , man soll ja aufbauen . Vielleicht hat B.Breitenstein mit Anabolika etwas nachgeholfen ?
-
 Zitat von nafnaf23
Vielleicht hat B.Breitenstein mit Anabolika etwas nachgeholfen ?