-
ProteinShake bzw. Milch
Hi, ich hab ne frage wegen nem Proteinshake oder weight gainer!!
Kann man 1 liter Milch mit einem Proteinshake oder Weight Gainer ersetzen?? weil ich hab kein Protein mehr deswegen trink ich jetzt 1 liter Milch als ersatz!!
-
Eisenbeißer/in
Trink Milch, ess Quark, Eier, Fleisch, Fisch....und du brauchst absult kein Pulver mehr. Ernähre dich vernünftig....und spar dir das Geld für den Pulverkram. Glaub mir, ist so.
-
Sportstudent/in
1 Lite Milch - ca. 33 g Proteine
1 Shake - ca. 40 g Proteine
Wobei 1 L Milch zu trinken bestimmt anstrengender ist, als ein Shake zu schlürfen.
Aber mit guter und konsequenter Ernährung brauchste kein Shake...
MfG Alex
-
Also ich finde der richtig gute Protein Shake nach dem Training ist kaum zu ersetzten...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kahadir
Also ich finde der richtig gute Protein Shake nach dem Training ist kaum zu ersetzten...
Daran sieht man, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Und noch viel lernen musst.
-
Re: ProteinShake bzw. Milch
 Zitat von plpumper
Hi, ich hab ne frage wegen nem Proteinshake oder weight gainer!!
Kann man 1 liter Milch mit einem Proteinshake oder Weight Gainer ersetzen?? weil ich hab kein Protein mehr deswegen trink ich jetzt 1 liter Milch als ersatz!!
Im Prinzip ok, aber sehr viel Milch würde ich wegem dem Milchzucker eher meiden, 1 Liter geht aber. Tu noch Quark rein und dan shaken/mixen, fertig. Dazu Fleisch/Fisch und alles ist prima.