Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Eisenbeißer/in

WKM-Plan für Frauen?

Würdet ihr Frauen, die kein BB, sondern nur Fitness machen wollen(Gewebe straffen und ja keine Muskeln aufbauen ) auch einen WKM Plan empfehlen? Also rein Erfolgstechnisch ist es das beste, da man zum Abnehmen und Gewebe straffen imo auch am besten GÜ macht. Hab aber Probleme sie so bei der Stange zu halten. Meine Freundin beschwert sich schon die ganze Zeit, warum ich sie immer KH und KB machen lassen will und ihre Freundinen dürfen an den Abduktoren und Adduktoren Maschinen ohne Gewicht rumturnen, so wie ihnen der Trainer dort, das gezeigt hat...
    Und meine Schwester will schon gar nicht mehr mit mir zusammen trainieren, weil ich sie jedesmal nerve, wenn ich sage, dass man das Gewicht auch mal erhöhen sollte und dass viele dieser Geräte nur halb soviel Erfolg bringen wie schwere GÜ. ("ich will ja nicht wie ein Mann aussehen" )
    Naja ganz zu schweigen vom Post-Workout Meal.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Jennifer Maile
    183kg Kreuzheben http://www.usaplnationals.com/2005wo...iferMaile.html

Die roten dinger da unten sind klickbare Bilder....

Discopumper/in
    Kenn ich ganz genau so, von meiner Freundin und noch einer anderen aus meiner Klasse. Theoretisch wäre ein GÜ-Plan natürlich genauso für Frauen das beste, aber wer nicht will.....
    Lass sie halt machen. Ich habs auch aufgegeben.

Eisenbeißer/in Avatar von tomho
    Jaja, für die Freundin- sind dir KB und KH zu anstrengend geworden das du auf einen Maschinenplan umsteigen willst?

Erklär ihr doch die positiven Auswirkungen von KB (macht einen geilen *****... ) oder Bankdrücken etc... KH würde ich anfangs vlt. weglassen, das schreckt sie sicher ab. Misch eventuell die Übungen ein bischen, zuerst KB dann kann sie ja immer noch ihre Abduktoren malträtiern wenn sie meint .

mfg

75-kg-Experte/in
    hmmmm,
    also ich mach jetzt seit ca. 2 Monaten "wkm" und das ist das beste, was mir bisher begegnet ist. Nach knapp 45 Minuten bin ich fix und alle und brauche wirklich den Pausentag, dass ich wieder weitermachen kann.
    Ich fühl mich sauwohl dabei, auch wenn mich (besonders in Dienstreise- und anderen Fremdstudios) die Leute etwas komisch angucken.

Willste netmal versuchen, ihr die drunterliegenden technischen Grundlagen wirklich mal zu erklären, damit sie VERSTEHT, warum es so rum besser ist ?

Nur was anstrengendes "vorgeschrieben" zu bekommen ohne dass sie weiss, was dahinter steckt, ist für ein Mädel schon sehr schwer, speziell, wenn die Freundinnen wesentlich weniger anstrengendere Sachen machen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von grizabella
    hmmmm,
    also ich mach jetzt seit ca. 2 Monaten "wkm" und das ist das beste, was mir bisher begegnet ist. Nach knapp 45 Minuten bin ich fix und alle und brauche wirklich den Pausentag, dass ich wieder weitermachen kann.
    Ich fühl mich sauwohl dabei, auch wenn mich (besonders in Dienstreise- und anderen Fremdstudios) die Leute etwas komisch angucken.

Willste netmal versuchen, ihr die drunterliegenden technischen Grundlagen wirklich mal zu erklären, damit sie VERSTEHT, warum es so rum besser ist ?

Nur was anstrengendes "vorgeschrieben" zu bekommen ohne dass sie weiss, was dahinter steckt, ist für ein Mädel schon sehr schwer, speziell, wenn die Freundinnen wesentlich weniger anstrengendere Sachen machen.
    Ja ich versuchs ihr immer wieder zu erklären. Ich habe sie sogar schon dazu gebracht mit auf die BXI zu kommen, um ihr meinen Sport näher zu bringen.
    Aber was soll mich machen gegen solche Argumente: "selbst die meisten Männer hier im Studio, machen kein Kreuzheben und der Trainer sagt, dass sei zu gefährlich"

Naja gestern als ich den Post verfasst hab, war ich ein bisschen geladen, weil ich gerade schon wieder Streit mit meiner Schwester deswegen hatte. Jetzt komme ich gerade aus dem Studio und fühl mich schon viiiiel besser (KH 7,5kg mehr aufgelegt *freu*)
    Ich werd mal versuchen sie wenigstens zur Beinpresse zu überreden. Das ist dann zwar nicht ganz so gut wie KB, aber zumindest besser als dieser Adduktoren Schmarrn.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Aber was soll mich machen gegen solche Argumente: "selbst die meisten Männer hier im Studio, machen kein Kreuzheben .....
    Wobei DAS natürlich echt nicht von der Hand zu weisen ist

Ich glaube in meinem "Homestudio" sinds vielleich 1-2 beim KH, vielleicht 2-4 KB (davon die meisten weniger als 90 Grad, teilweise auch Multipresse), in meinen diversen "Urlaubs-und-Dienstreise-10er-Karten-Studios" habe ich noch seltener jemanden dabei gesehen.

Ich kann jetzt aber eben nur von der einen Stiunde reden, die ich meistens da bin, ich bin ja meist abends unterwegs, da mags tagsüber natürlich eventuell nochmal Faktor 2 oder 3 geben, aber gemessen an der Menge aller Mitglieder isses schon seltsam.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von grizabella
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Aber was soll mich machen gegen solche Argumente: "selbst die meisten Männer hier im Studio, machen kein Kreuzheben .....
    Wobei DAS natürlich echt nicht von der Hand zu weisen ist

Ich glaube in meinem "Homestudio" sinds vielleich 1-2 beim KH, vielleicht 2-4 KB (davon die meisten weniger als 90 Grad, teilweise auch Multipresse), in meinen diversen "Urlaubs-und-Dienstreise-10er-Karten-Studios" habe ich noch seltener jemanden dabei gesehen.

Ich kann jetzt aber eben nur von der einen Stiunde reden, die ich meistens da bin, ich bin ja meist abends unterwegs, da mags tagsüber natürlich eventuell nochmal Faktor 2 oder 3 geben, aber gemessen an der Menge aller Mitglieder isses schon seltsam.
    Naja die wollen wohl alle keine Muskeln. Oder warum machen die sonst nicht die Königsübung? Jungs machen lieber Curls, Mädchen lieber Adduktoren.

Eisenbeißer/in
    Mann Mann Mann! Wenn sie keine Muskeln wollen sollen sie sich gefälligst von einem Studio FERNHALTEN oder auf dem Laufband rumhüpfen.
    Ich würde meine Freundin schlagen für so ein Geschwätz.
    Ich trainiere jetzt mit meiner Ex seit 3,5 Jahren, auch nachdem Schluss war haben wir weiter zusammen trainiert. Sie hat nie gemeckert, ich sage was gemacht wird, Kreuzheben, Kniebeuge, sie macht es und vor allem strengt sie sich an.
    Hat sie deswegen große Muskeln? NEIN. Einen schönen V-förmigen Rücken, das war es auch schon.

BTW, Gewebe straffen, was soll das sein?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von meddlmax
    Jennifer Maile
    183kg Kreuzheben http://www.usaplnationals.com/2005wo...iferMaile.html

Die roten dinger da unten sind klickbare Bilder....
    WHOW !!! WHOW !!! WHOW !!!

Sieht toll aus - und erst einmal die Leistungen!
    Da muss sich unser einer schon mal so richtig lang machen im Training
    um die Leistung zu überbieten - rein gewichtsmässig natürlich - denn die
    Relativleistung der Dame wird wohl kaum jemand packen können...

Respekt!!

Gruß

WKM
    sogar du nicht
    by the way: wieder mal schöne grüße wkm!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte