-
Welches Drückerhemd bringt am meisten?
Welches Drückerhemd bring am meisten Kilos.
-
doppeltes rage-x mit reinforced, scooped neck.... open back!!!!
Aber wer kann das drücken???
Gruss anjin
-
75-kg-Experte/in
drückerhemd
WARUM WILL ALLE WELT NUR NOCH MIT HEMD DRÜCKEN????ICH WEIß ja das es Verletzungen verhindern soll aber warum verbieten die Verbände diese DINGER nicht??? ICH GLAUBE NICHT DAS ES AUCH NUR EINEM EINZIGEN USER DARUM GEHT,SICH VOR VERLETZUNGEN ZU SCHÜTZEN...ALLE WOLLEN NUR SAUSTARK SEIN.....
ES SOLL LEUTE GEBEN,DIE AUCH OHNE STOFF!!!! UND NIKKI AN DIE 200 KG DRÜCKEN!!!!! Das beste Beispiel ist mein Bruder!! Da sag ich RESPEKT!!! Drückerhemden sind was für Weicheier!!!!
Werdet endlich STARK!!! Sch.eiss.t auf die Hemden!!! Die sind nur ABZOCKE!!!!!!!!!!
MfG,Ronny
-
Sportrevue Leser
-
Re: drückerhemd
 Zitat von testosteronny
WARUM WILL ALLE WELT NUR NOCH MIT HEMD DRÜCKEN????ICH WEIß ja das es Verletzungen verhindern soll aber warum verbieten die Verbände diese DINGER nicht??? ICH GLAUBE NICHT DAS ES AUCH NUR EINEM EINZIGEN USER DARUM GEHT,SICH VOR VERLETZUNGEN ZU SCHÜTZEN...ALLE WOLLEN NUR SAUSTARK SEIN.....
ES SOLL LEUTE GEBEN,DIE AUCH OHNE STOFF!!!! UND NIKKI AN DIE 200 KG DRÜCKEN!!!!! Das beste Beispiel ist mein Bruder!! Da sag ich RESPEKT!!! Drückerhemden sind was für Weicheier!!!!
Werdet endlich STARK!!! Sch.eiss.t auf die Hemden!!! Die sind nur ABZOCKE!!!!!!!!!!
MfG,Ronny
darf man fragen wie schwer dein ach so toller bruder ist?
und ob die 200kg WK tauglich waren?
UND JA die verletztungen sind soviel ich weis seit dem drückerhemden um +80% zurückgegangen
fg
-
Wo kann mann so ein hemd günstig bekommen.?
-
WARUM WILL ALLE WELT NUR NOCH MIT HEMD DRÜCKEN????ICH WEIß ja das es Verletzungen verhindern soll aber warum verbieten die Verbände diese DINGER nicht???
ist das ne ernste Frage? weil die Euipmenthersteller auch Sponsoren sind unter anderem
Du hast mit Sicherheit noch nei ein Hmd angehapt.....P.S. du musst die Schrift noch Grösser machen es noch mehr betonen und noch wesentlich meh ausrufezeichen rein machen ,sowie dich statt testosteronny-anabolie_voll nennen,dann wird es noch glaubwürdiger 
was will den der herr und sein Bruder so aus dem Kreuz heben?
-
Men`s Health Abonnent
zwingt dich ja keiner eins anzuziehen
lass doch auch uns weicheiern unsere erfolgserlebnisse - wollen uns ja auch mal freuen können...
danke für dein verständniss
hochachtungsvoll
hara
-
75-kg-Experte/in
hemd
sorry wenn ich hier dem einen oder anderen auf den slips getreten bin.Fin es nur eine riesen Abzocke mit den Hemden.Hab selbst auch mal mit Shirt gedrückt und weiß das die Dinger einiges rausholen.Nur find ichs schlecht,das alle heutigen Rekorde gute ausrüstung voraussetzen,die einen ganzen Batzen Geld kostet!
Nix für ungut
-
75-kg-Experte/in
Stellungnahme
Hier ist der bruder vom Testosteronny. mein name ist Silvio.
Ich selbst bin zu diesem Zeitpunkt in der 110kg-klasse gestartet. habe leider nur 190 kg ohne Hemd gedrückt. Aber die waren Wettkampfgültig und sauberer als die meisten Hemddrückversuche. Ich kann das beurteilen, weil ich eine KaRi-Lizenz habe und 10 Jahre Wettkämpfe betreibe. Meiner Meinung nach versauen sich die Athleten durch das Hemd ( Fury,Inzer,F6) ihre gute Bankdrücktechnik. Ich als KaRi musste leider vielen Sportlern auf der Bühne rot geben, weil sie mit den hohen Gewichten nicht mehr zurechtkamen. Nebenbei wachsen die Muskeln durch die unterstützende Wirkung des Hemdes nicht mehr richtig.
Aber Jeder ist auf seine Art verrückt. Und wer sich die Kauleiste beim Bankdrücken ruinieren will, der darf ruhig ein Hemd anziehen.
MfG Silvio...