-
Welches Protein hat den meisten eweissgehalt ?
hmm klingt komisch aber ist ne frage die mich wirklich interessiert. ich hatte bisher immer das prostar whey von UN und wollte nun mal wissen ob es ein protein gibt in dem noch mehr eiweiss drin steckt !!!
was könnt ihr mir empfehlen ?
ps: es soll kein gainer sein also nichts was fett macht
-
Die Frage ist doch total für den Ars**.
In aller erster Linie sollte die Qualität stimmen. Zweitens die Preis-Leistung.
Bsp.
Protein X kostet 50 Euro und hat 90% Eiweißgehalt
Protein Y kostet 40 Euro und hat 80% Eiweißgehalt
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine
-
also welches protein am meisten eiweiss enthält, dies frage ist sowieso ein witz. aber ich weiss was du meinst, die frage müsste nur lauten: welches konzentrat hat den höchsten eiweiss (protein) gehalt?
ich geb carlo weitgehend recht, der proteingehalt eines konzentrates ist nicht das killerkriterium schlechthin sein sollte.
aber du fügst noch an, "es soll kein gainer sein". also der klassische gainer hat i.d.R. um 30% protein, ein proteinkonzentrat um 80%. ich weiss nicht, ob du recht begriffen hast, wozu welche produkte dienen.
und zur eigentlichen frage, sieh dir die jeweiligen zutatenlisten an, da sollte angegeben sein, wie hoch der proteinanteil ist.
Gruss
-
jo hast recht, wusste bislang auch nicht so was ein gainer ist , hab nur schon öfter gelesen das er fett macht!
ist das prostar whey denn gut oder soll ich lieber zum body attack protein greifen ??? oder ganz ein anderes ? preis ist eigentlich egal
-
75-kg-Experte/in
Das Prostar gehört zu den besten Whey Proteine auf dem Markt. Ist nahezu fett- und zuckerfrei und es schmeckt noch sehr lecker. Body Atack ist auch sehr gut, nur vom Preis recht teuer. Schmeckt dir das Prostar nicht??? Woher bezieht du es denn und zu welchem Preis?
-
 Zitat von saschaend
Das Prostar gehört zu den besten Whey Proteine auf dem Markt. Ist nahezu fett- und zuckerfrei und es schmeckt noch sehr lecker. Body Atack ist auch sehr gut, nur vom Preis recht teuer. Schmeckt dir das Prostar nicht??? Woher bezieht du es denn und zu welchem Preis?
naja, mal ganz objektiv betrachtet ist das prostar whey alles andere als fett und zuckerfrei. gehört zu den wheys mit dem höchsten fett- und zuckergehalt (beinahe 10% zucker, 5% fett, zumindest bei Schoko-geschmack). trotzdem ist es kein schlechtes produkt, und relativ lecker.
gruss
-
Dann teste mal Isopreme von UN. Hat weniger Fett (in Vanille) und mehr Eiweißgehalt. Ich nehm das immer in der Defiphase.
http://www.get-wellness.de/product/2...3/Isopreme.php
-
75-kg-Experte/in
Naja bei einer Portion ca. 28g : 23g Eiweiss, Kohlenhydrate 2,0g, Fett 1,5g
Ist doch praktisch gar nix und dann für den leckeren Geschmack, sonst kann man natürlich auch sofort Isolat neutral trinken, Mahlzeit .
Das Isopreme ist natürlich noch eine Klasse besser und wie schon gesagt für Defi bzw. Wettkampf ganz gut.h
-
also ich bestell es mir immer bei ebay ! für ca. 37 € !!!
also ich will auf keinen fall an FETT zu legen , sollte ich dann besser das isopreme bestellen ?
-
75-kg-Experte/in
Keine Angst an Fett wirst du normalerweise gar net zulegen das Prostar ist schon ganz gut, habe bis jetzt auch nix negatives gehört, hab es auch in meinem Shop und nehm es selber und Preis Leistung ist auch ok. Also wenns dir schmeckt bleib doch dabei, klar emfehle ich dir vielleicht auch mal das Isopreme mal auszuprobieren, wie beschrieben seht gut für Defiphase.