Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685

    WFF Universum 2006 in Österreich

    2006 ist die WFF UNIVERSUM in Österreich.

    Ich weiß, ist noch etwas früh, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.
    - Und das wird ein sehr gutes "Ding"!

    Kuckt euch mal die Halle an. Einfach nur Geil!



    Die Universum 2001 in Baden bei Wien war ja schon der Hammer
    (waren es 40m Bühne? - Mehr?) aber das übertrifft glaub ich alles.
    Das sind mindesten 1500 Sitzplätze.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    wenn wirklich alles so bleibt und der wettkampf hier stattfinden wird, wäre das wohl ein hammer ereignis...die halle ist gigantisch und das ganze drum herum...hast du bei der nabba seite gesehen, oder?? ist glaub ich schon unter news zu finden....würde mich wohl freuen, wenn das so bleibt....

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Re: WFF Universum 2006 in Österreich

    Zitat Zitat von Dream
    2006 ist die WFF UNIVERSUM in Österreich.

    Kuckt euch mal die Halle an. Einfach nur Geil!

    .
    Jep.. @Dream ich komme mit! Und danach besuchen wir Musti

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Jep.. @Dream ich komme mit! Und danach besuchen wir Musti

    DSG

    ...und Pizza essen gehen wir auch wieder. Vielleicht schaffst Du es ja dann, mal deinen Teller leer zu essen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    anschließend gehen wir dann alle zu zum ronald und essen anschließend beim konkurrenten die burger wie die könige....hihi

    DeepDarkSoul

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2001
    Beiträge
    75
    mit dream gehe ich nicht mehr zum ronald .
    irgentwie fallen da dann seine leute immer um " ah ah aua hab ein krampf" so extreme das die bedienung einen notarzt rufen wollte hihi
    davon hättest du bilder machen müssen.
    du die halle sieht ja klasse aus wird ein spektakel!!

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    naja...nach dem wettkampf hab ich meistens erstmal bauchschmerzen und fühl mich voll...von den 3 litern cola....aber an dem morgen danach muß ich trotzdem wieder 2 flaschen fanta trinken und wenn es irgendwie passt geh ich sogar nochmal zum ronald....wenn einer von euch wüßtet wie die beim ronald immer gucken wenn ich meine bestellung aufgebe.....aber wer hat nach 4 monaten vorbereitung keine lust auf 3 liter cola und burger bis der kragen platzt...wenn man danach noch ein eis bestellt fallen die ganz vom glauben ab....können die das denn nicht verstehen??? hihi

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ich hab nach der letzten Universum gar nix mehr gekriegt außer die zwei Brötchen die Markus mir am morgen schon besorgt hatte. *heul*
    Alles hatte zu! Sogar auf der Autobahn im Raststättenbistro gab es nichts weil die Küche bereits kalt war.
    Ich hätt´ heulen mögen...
    Besonders weil ich die Woche davor nach der Deutschen auch schon nur dabeisitzen durfte während alle anderen sich die Bäuche vollschlugen! das muß man sich mal vorstellen - echt ein Horror!

    Zuhause angekommen hab ich nach der Universum eine Tüte fettarme Chips gegessen - war dann auch lecker. Allerdings war ich soo müde weil ich ja gefahren bin das ich auch das nicht mehr richtig genießen konnte.

    Tja, dafür hab ich seitdem ordentlich zugeschlagen...

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    ja, da hast du wohl recht nicole, denn die universum ging wirklich mega lange in den morgen hinein und hameln hatte leider nciht mehr wirklich was zu bieten, glaub der könig hat um drei als letzter vor unseren augen geschlossen...und ich habe dann am nächsten morgen 5 belegte brötchen gegessen, nachdem ich sogar noch warten musste, weil der auch erst um 10 aufgemacht hat....das war echt der hammer, wollte doch eigentlich endlich mal schlafen, da ich die ganze fahrt damit verbracht habe, einen könig oder nen ronald zu suchen, den wir an der autobahn hätten finden können.....nd während der fahrt hab ich mich echt mit erdnüssen und einmal gepoppter chips abspeisen lassen müssen...echt der hammer...dafür hab ich in der woche danach jeden tag den ronald und den könig besucht...hihi....übrigens find ich das mit den websites echt hammermäßig....schreibe dir ne ausführliche mail...

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    mit dream gehe ich nicht mehr zum ronald .
    irgentwie fallen da dann seine leute immer um " ah ah aua hab ein krampf" so extreme das die bedienung einen notarzt rufen wollte hihi
    Das war lustig. Wusste gar nicht, dass unser Junior so hoch aus dem Sitzen hüpfen kann... Krampf Beinbizeps - das hat schon was...
    Vor allem, wenn er sich nicht mehr lösen will...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Universum Top Tan???
    Von Adriana87 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:02
  2. Mr. Universum
    Von nafnaf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:48
  3. Wettkampfbräune mit Universum Top Tan !
    Von Thorus im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 09:07
  4. universum bräuner
    Von nori08 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:45
  5. Mr.Universum in der Flex
    Von Mr.Universum im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele