Ich hab vor kurzen einen thread eröffnet zum thema, warum ich jeden tag Sodbrennen hab! Ich hab mir deswegen den Kopf länger zerbrochen und mich informiert und bin draufgekommen dass ich wegen den Massen an Essen die ich neuerdings zu mir nehme dieses Sodbrennen habe! Der Körper ist anscheinend mit meiner Ernährung nicht zurechtgekommen und antwortet mit einer Überproduktion an Magensäure. Ich werde jetzt wohl eine Magenschonphase einlegen und das mitten in meinem HST zyklus. Ohne Ernährung zahlt es sich wohl nicht gerade sehr aus trainieren zu gehen (impulse setzten aber ohne rohstoffe). Und werde dann von neuem starten mit "lächerlichen" 3000Kalorien und mich dann ganz vorsichtig jeden tag so um 100 zu erhöhen! Ich kann dieses du "isst zu wenig" nicht mehr hören, es kann niemand von euch wissen wievil MEIN Körper braucht. Ich hab soviel in mich hineingefressen wie ich konnte und das natürlich auch lange nach dem Sättigungsgefühl. Hört lieber mehr auf euren Körper als auf genormte Zahlen, wievil Kalorien man zu sich nehmen muss usw.! Eine schöne Nacht noch an euch da draußen