-
Wer ist eigentlich die stärkste von Euch Mädels hier?
Ich bin die Janni und mach auch bisschen Krafttraining. Ich hab ne ziemlich zierliche Statur und bin stolz, dass ich beim einarmigen Curl immerhin 8 Kilo mit etlichen Wiederholungen anheben kann. Trotzdem schau ich immer ganz neidisch bei nem Mädel hier im Studio, was die so auflegen kann als Frau. Ich glaube, das sind gut 20 Kilo oder so! Welche Ergebnisse erzielt ihr?
-
Discopumper/in
Re: Wer ist eigentlich die stärkste von Euch Mädels hier?
 Zitat von janni_153cm_43kg
Ich bin die Janni und mach auch bisschen Krafttraining. Ich hab ne ziemlich zierliche Statur und bin stolz, dass ich beim einarmigen Curl immerhin 8 Kilo mit etlichen Wiederholungen anheben kann. Trotzdem schau ich immer ganz neidisch bei nem Mädel hier im Studio, was die so auflegen kann als Frau. Ich glaube, das sind gut 20 Kilo oder so! Welche Ergebnisse erzielt ihr?
Hi...
...und welcome on board
Das topic hatten wir übrigens vor kurzem hier gehabt - schau mal ein paar threads weiter unten "welche Gewichte"...
so long, Bea!
-
Men`s Health Abonnent
Hihi... niedlich.
Na, wenn das mal kein Fake ist?
-
Men`s Health Abonnent
Hi Janni,
welcome on board...
Und zu Deiner Frage: Was das Rückentraining betrifft ist es mit Sicherheit Klingonin... Die hat schon manchen Mann dabei fertig gemacht! Hab ich gehört.. *grins*
Gruss Shana
-
es sind wirklich sehr viele fakes bei den männern und bei den frauen in diesem forum
-
 Zitat von Shana
Hi Janni,
welcome on board...
Und zu Deiner Frage: Was das Rückentraining betrifft ist es mit Sicherheit Klingonin... Die hat schon manchen Mann dabei fertig gemacht! Hab ich gehört.. *grins*
Gruss Shana
Klingonin ist schon recht stark aber die "kleine" ist ja nun auch schon glaub 23? Jahre dabei. also nichts draus machen und nach 23 Jahren nochmal vergleichen
-
Erstmal *Shana zustimm*, was Klingonin angeht.
Ansonsten im Board? TheBigRed? Dürfte hinkommen...klein und nix als pure Kraft. Aber auch noch einige andere machen so manchen Mann platt...
Gruss
kockie
-
Ich schaff 50 kg Bankdrücken, 12,5 kg Bizepscurl (einarmig) und 150kg Beinpresse. Ist mir aber alles nicht genug! Seufz...
-
Hups, hab gerade gesehen, daß mein Beitrag an der falschen Stelle ist. Hört sich a weng doof an, aber ich bin auch ganz neu. Wollt halt auch mal was sagen!Grins!
-
 Zitat von kockie
Ansonsten im Board? TheBigRed? Dürfte hinkommen...klein und nix als pure Kraft. Aber auch noch einige andere machen so manchen Mann platt...
Zur Info wir haben auch Eva Maria Gall on Board und die drückt 120kg.
Gruß
8pack