Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Sportbild Leser/in

definieren wie die profis

ich wollte mal fragen wie die profis kurz vor einem wettkampf definieren? so a la jimmy atienza oder dennis james. die verlieren ja keine muskeln vor einem wettkampf. will nach einer längeren masseaufbau phase wieder definieren. bin von 69kg auf 76kg gekommen. bei einer körpergröße von 180cm. einiges an muskeln ,die ich jetzt gerne wieder definieren möchte...

schonmal danke für die hilfe

Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    was heisst dehydriert?

75-kg-Experte/in
    entwässert

Neuer Benutzer
    sooiry leute...aber jeder etwas besserer bb´ler weiß bescheid wie die das machen....die haben die richtigen sachen zuhause...ist einfach so,die hauen sich alles rein wie t3 ( schilddrüsenhormon) , ehedrin und alles genauso ist es mit dem aufbau...ich weiß man redet da drüber nicht gerne,aber es ist so und das weiß jeder bb´ler.

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    trotzdem machen die ne knall harte diät, bei so einer würde nen dummschwätzer wie du nach der ersten woche abbrechen.
    @highsociety: mit 76kg brauchst du noch ncith viel definieren, bau lieber noch nen paar kg auf und evtl kannste dann im frühjahr nen bissel mehr cardio machen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Icewave
    sooiry leute...aber jeder etwas besserer bb´ler weiß bescheid wie die das machen....die haben die richtigen sachen zuhause...ist einfach so,die hauen sich alles rein wie t3 ( schilddrüsenhormon) , ehedrin und alles genauso ist es mit dem aufbau...ich weiß man redet da drüber nicht gerne,aber es ist so und das weiß jeder bb´ler.
    ich würde mal sagen die hauen mehr als nur das rein

aber man muss auch erwähnen dass sie harte diäten durchführen und auch hart trainieren

Sportbild Leser/in
    klar, dass man mit einem cal defizit abnehmen kann das weiß ich auch. das problem ist nur, dass man dadurch auch muskeln abbaut. genau das will ich ja verhindern.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von highsociety
    klar, dass man mit einem cal defizit abnehmen kann das weiß ich auch. das problem ist nur, dass man dadurch auch muskeln abbaut. genau das will ich ja verhindern.
    Oi....
    Ein kcaldefizit zur KFA-Senkung ist die EINZIGE Möglichkeit zu definieren, anders kann es garnicht gehen....ausser vielleicht mit einer Liposuktion....
    Wenn das Defizit rel gering, der EW Gehalt der Nahrung hoch und die Diät lang ist dann geht das ohne großartig Muskeln einzubüßen.

Auf eine Härte wie die Stoffathlethen kommst du damit allerdings nicht, das schafft kein Natural.
    Ein halbwegs realistischer auf Dauer haltbarer Wert wären so etwa 10% würde ich sagen. Aber da macht die Ernährung auch schon keinen Spaß mehr.

Wettkampfdiäten machen KEINEN Spaß. Und die Form hat man auch nicht lange, die ist für den körper nämlich alles andere als gesund.
    mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Wenn das Defizit rel gering, der EW Gehalt der Nahrung hoch und die Diät lang ist dann geht das ohne großartig Muskeln einzubüßen.
    Hmm, Zyko zum beispiel empfiehlt ja eher hohe Defizite verbunden mit häufigen Refeeds.

Das häufige refeeden ist wichtig, da sonst der Stoffwechsel einschläft und die Fettabnahme trotz theoretischer Kalorienrestriktion zum erliegen kommt. Es ist effektiver, an den Diättagen ein höheres Energiedefizit zu halten und dafür öfter zu refeeden, als längere, dafür mildere Diätphasen zu machen.
    Aber jeder macht da ja bekanntlich seine eigenen Erfahrungen mit.

Discopumper/in
    tut mir leid, dass ich von den fachausdrücken net viel verstehe..
    aber könnt ihr mal klares deutsch reden?
    danke...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte