-
Cluster und Studio
Hi Leute!
Wie handhabt ihr das mit Clustern zu trainieren und das im Studio.
Ich kann schlecht mehrere Geräte/Hanteln gleichzeitig besetzen und das über eine längere Zeit.
Schliesst ihr dann immer erst jede Übung ab, bevor ihr zur nächsten geht oder wechselt ihr immer zwei mit einander ab?
Gruß
eX
-
Sportstudent/in
ich schliesse eine ab.
teilweise kann man sich auch abwechseln mit anderen. wenn ich kniebeugen mache, lass ich in den pausen halt andere an den staender.
geht ganz gut.
-
Eisenbeißer/in
hab jetz am ende mit 60 wdh trainiert und gab überraschenderweise trotzdem überhaupt keine probleme das ich son gerät für ne halbe stunde belegt hab
-
ein gerät wäre auch kein pronlem, aber dauert es nicht ewig lage wenn man jede übung einzelnt abschliesst?
-
Eisenbeißer/in
öhm...ja
hab 3 übrungen mit 60 wdh geschafft mehr nicht, hat etwas über 2 std gedauert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rikishi
ich schliesse eine ab.
teilweise kann man sich auch abwechseln mit anderen. wenn ich kniebeugen mache, lass ich in den pausen halt andere an den staender.
geht ganz gut.
bei mir eher nicht , gab diese woche schon mächtig schlechte laune bei anderen mitgliedern.
man muß sich das so vorstellen , es gibt sogar leute bei uns die extra abwarten bis man trainieren will und dann aus trotz die geräte blockieren obwohl sie uberhaupt nicht dran müssen.
wenn sich einer abwechseln will habe ich nichts dagegen , nur der jenige muß auch den auf und abbau in kauf nehmen.
unser "" trainer" " meinte : du kannst doch nicht 45min. lang das gleiche gerät blockieren etc.etc.
einige scheinen damit wohl nicht klar zu kommen das man ein ernsthaftes training auf die beine stellen will.
am besten sind die sprüche wenn man mit 50% beim kreuzheben startet .... hey bist bald fertig mit der spielerei :finger: