-
bekommt milos geld von den profis
Viele Bodybuilder wollen ja mit Milos trainieren, neustens wird Heiko Kallenbach mit ihm 3 Monaten trainieren. Bekommt der Milos Geld, dass er die Leute trainiert oder wie läuft da ab?
-
Men`s Health Abonnent
nee du, der milos macht das einfach so weil ihm langweilig ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Riouz
coooooooool aldaaa, dat is ja dufte da muss ich ja glatt ma fragen ob der auch ne vollpfeife wie mich trainiert
-
 Zitat von C-Riouz
8/10 
Ich verschiebs mal ins IFBB!! Und ja, Milos bekommt Geld dafür.
-
@amra
Auch wenn Deine Thesen ein bißchen hart und vielleicht aufgrund des problematischen Sachverhalts nicht sensibel genug für dieses Forum formuliert sind, muß ich Dir recht geben.
Ein Profi-Bodybuilder muß sich sicher nicht mehr belehren lassen, wie er zu trainieren hat. Der Wissensdurst wird sich sicherlich eher auf eine Optimierung der Rahmenbedingungen jenseits des Trainings beschränken.
-
Deswegen ist Dorian mein Favorit! der hatte und brauchte keinen 'Guru'
-
Schlierkamp sieht,seit Er mit Class zusammenarbeitet,eine Klasse besser aus.Mustafa hat sich von 2004 zu 2005 ganz enorm verbessert,weil Er mit Milos zusammengearbeitet hatte,usw.
Dennis James,den Ich schon des öfteren getroffen habe sagt,Es gibt nichts was Milos nicht weis,in punkto Ernährung,usw.Er alls Top Profi kann von ihm noch unheimlich viel lernen.
Da geht es um Kleinichkeiten,die eine Top-Platzierung ausmachen können.
-
Dir ist aber schon klar was ein Profi meint wenn er von "Ernährung, usw." redet?
Ich sag nur siehe oben.
Gruß, Voodoo.
-
wusstet ihr eigentlich das milos nachm training haufenweise bonbons füttert um seine glykogenspeicher aufzufüllen, frage mich ob seine schüler dies auch machen, ich stell mir grad das bild vor wie milos, dennis, gustavo und co nachm training mit ner tüte gummibärchen rumlaufen
-
Sportrevue Leser
vielleicht bekommen die pros bessere preise....aber hier steht was milos bei jedem 0815 trainierenden verlangt
http://www.milossarcev.com/low/training.html