-
pics von milos
hier paar pics von letzter woche.
milos trainiert wieder fleißig und wird in paar monaten vielleicht wieder auf der bühne stehen, genaueres steht aber noch nicht fest.
-
WARUM tut er sich das nur an...? Kann sich doch als 'Coach' und Berater einen guten Namen machen
-
Ich finde er sieht wieder sehr gut aus Thumpsup!
Mfg Tobi 87
-
Flex Leser
Ich finde, dass Milos gut aussieht. Seine Haerte ist auch in Ordnung und es wuerde mich auch nicht wundern wenn er bald wieder auf der Buehne stehen wuerde.
Gruss,
Jeff
-
super form
-
also milos proportionen waren immer gut..nur finde ich das er einfach schwache arme(ist wohl genetik)immer gehabt hat..im vergleich zum rest..ausserdem konnte er schon vor jahren was masse ahngeht nicht mit den anderen mithalten..er ist einfach kein masse monster..im vergleich zu den top leuten heute..ich kann mir kaum vorstellen das er sich das antuen will..er ist ein top mann..hat ein fitnesscenter..arbeitet als berater für viele bb..ich glaube geld hate er genug..er hat ein mega wissen ..und gehört zu den veteranen..vielleicht ´will er ja beim masters mitmachen??
hmm..also wenn er wieder auf die büchne geht..ist es meinen meinung schwachsin..er hat in den letzten jahren..eineige gesundheitliche probleme..inkl..seinem brand unfall..er sollte es lassen..obwohle er top ist..aber halt nicht für 2005!!
-
Flex Leser
Hier ein ganz aktuelles von einem Gastposing in Puerto Rico. Milos sieht wieder bombenmaessig aus.
Gruss,
Jeff
-
Manche sind nicht totzukriegen. Nein, das ist nicht wortwörtlich und lächerlich gemeint, sondern eine Redewendung!! Wer Milos' jüngste Vergangenheit und die Krankenhausbilder mit den grausamen Verbrennungen noch vor Augen hat, wird diese Bilder kaum fassen können. Kämpfer par excellence!!
-
ich glaube irgendwie nicht so recht daran, dass es nochmal ein masters geben wird.
ansonsten ist das schon eine echt super form (auch die beine!).
der trizeps hinkt vielleicht ein wenig.
-
Flex Leser
Hier noch ein paar Bilder von Milos. Milos ist wesentlich haerter als Gustavo und ehrlich gesagt hinkt er in Punkto Masse auch nicht gerade viel hinterher.
Gruss,
Jeff