-
Keto diät!was kann man hinzufügen!
hey leute habe bald vor meine 2 te keto diät zu starten würde gern eure tipps und tricks wissen habe mir schon so einige gedanken über die nahrungsmittel gemacht, würde mich freuen wenn mir der ein oder andere noch weiterhelfen könnte!
Fleisch: -pute-hähnchen-fisch-rindfleisch
Obst: grüne äpfel-birnen-ananas(doese,abgewaschen), clementinen
Gemüse: grüne paprika-zucchini-zwiebeln-tomaten-mais-bohnen(grüne)
Getränke: wasser und vor dem training ein glas Kirschsaft!
Sonst: Magerquark(1 Kg am tag), viel eier und hüttenkäse, viel käse.....zudem nach 14 tagen aufladetag mit reis!
also der ein oder andere wird bestimmt komisch schauen wegen dem gemüse und den kh aber habe gute erfolge mit dem gemüse gemacht aber würde mich über WEITERBRINGENDE beträge freuen!
-
Eisenbeißer/in
Wo bleibt die Cola Light!?!?
Sieht doch alls ganz in Ordnung aus. Nur noch ein Plan draus zaubern und perfekt. Verschiedene Öle auf jeden fall auch noch dazu und mayo, die von thomy! Braten würden ich nur mit oliven, rapsöl. Hab mal eins benutzt da hat die küche 1 tag einen recht ekeligen geruch gehabt
Finde das auch so gut mit dem obst und gemüse.
-
danke,
was denkst ihr über grüne äpfel?
würde mich freuen wenn mir man mir noch nahrungsmittel sagen könnt wo keine oder kaum kh drin sind!
-
Ich muss dir sagen das de KetoDiät die für mich geilste aber auch verdammt härteste Diät ist.
Großes Variation findest du in der Diät ebefalls nicht.
Ich habe vor im neuen Jahr die letzten 5Kg in 5-6Wochen Keto platt zu machen.
Du musst auf jeden Fall Vitamine zu dir nehmen(Multivitamin,Magnesium sowas), da du kein Obst essen darfst.
Hüttenkäse,Thunfisch aus der Dose,Fisch,Pute,"Salat",Deutschländer Würstchen,Leberkäse und Brathähnchen vom Grill sind in der Zeit meine "Nahrungs"-quellen.
Morgens Hüttenkäse (1g KH auf 100gramm) insgesamt 200kcal mit schwarzem kaffee + süßstoff.
Mittags dann halt 5-6 Deutschländer oder 1 1/2 Lagen Fleischkäse mit Ei oder viel Pute(davon werde ich nicht so wirklich satt).(Deutschländer 700kcal z.b.)
Abends Thunfisch in Öl(300kcal die Dose) oder nochmal Hüttenkäse.
Ich bin mit dem Plan den ganzen Tag gesättigt bei 1100-1300kcal.
Zum saufen gibts nur Wasser und Cola-Light.
4-5 Cardio-Einheiten die Woche und Kraftsport wegen dem Muskelabbau.
Somit habe ich täglich schon einen relativ hohes Defizit von meist 1000kcal.
Ich bin von dem Plan überzeugt und konnte hartnäckige 5kg Fett in 5-6 Wochen platt machen.
Am Anfang leert sich noch der Glykogenspeicher und man verliert in der Diät zusätzlich 2 kg Wasser.
Der Vorteil an der Diät ist eindeutig das man keinen Hunger hat obwohl man nur 1300kcal zu sich nimmt. Mit KH wäre das übelstes hungern.
Probleme sind noch das man aus dem Maul stinkt wegen den Keton-Körpern die über die Lunge atmen und die Probleme mit der Verdauung. Hatte teilweise üble Stuhlgänge.
Ketogenes Leben halte ich für totalen Schwachsinn da ich höchstens allerhöchstens 5 Wochen auf KH wie Brot,Zucker u.s.w verzichten könnte.
Übrigens fährt der Körper den Stoffwechsel relativ weit runter, deswegen musst du ihn mit vielen Cardioeinheiten wieder hochpushen.
-
Re: Keto diät!was kann man hinzufügen!
hey leute habe bald vor meine 2 te keto diät zu starten würde gern eure tipps und tricks wissen habe mir schon so einige gedanken über die nahrungsmittel gemacht, würde mich freuen wenn mir der ein oder andere noch weiterhelfen könnte!
Fleisch: -pute-hähnchen-fisch-rindfleisch
-> So langweilig? AD birgt doch gerade die unvergleichliche Möglichkeit, alles, was sich irgendwie kriechend laufend, schwimmend, fliegend ... fortbewegt, verspachteln zu dürfen!!!
Wo bleiben (nur ganz kleine Auswahl) sämtliches Wild, Schaf & Ziege, Meeresfrüchte, Schnecken, Schwein, Kaninchen, Ente, Gans, Innereien ... ?
Bei Fisch übrigens viel fetten Fisch - gibt dabei auch wieder 'ne große Auswahl wie z.B. Makrele, Hering, Wildlachs, fetter Gelbflossenthunfisch, usw.
Obst: grüne äpfel-birnen-ananas(doese,abgewaschen), clementinen
-> Sehr wenig (oder besser keines) davon während der Keto-Phase, lieber etwas Beerenobst (Hat weniger KH und mehr Antioxidanzien)!
Gemüse: grüne paprika-zucchini-zwiebeln-tomaten-mais-bohnen(grüne)
-> Siehe Thema "Fleisch". Umfangreiche Ergänzungsmöglichkeiten z.B. durch Blumenkohl, Broccoli, Chicorée, Chinakohl, Endivien, Feldsalat, Kopfsalat, Grünkohl, Fenchel, Gurken, Sellerie, Löwenzahnblätter, Mangold, Rettich, Rhabarber, Sauerkraut, Schwarzwurzel, Spargel, Spinat, Wirsing, verschiedenste Pilzsorten, Artischocke, Aubergine, Bambuss ...
-> Mais und Bohnen während Keto-Phase unbedingt weglassen, für Refeed hingegen sehr gut geeignet!
Getränke: wasser und vor dem training ein glas Kirschsaft!
-> plus verschiedene Teesorten (besonders die grünen!!!), Kaffee, evtl. ein Glas Wein (rot, rosé, weiß trocken)
-> Wieso Kirschsaft? Nutzlos!
Sonst: Magerquark(1 Kg am tag), viel eier und hüttenkäse, viel käse.....zudem nach 14 tagen aufladetag mit reis!
-> auch fetten Quark, fetten Käse jeglicher Art, Butter und andere Molkereiprodukte, Gänse-, Schweine- u.a. Schmalz, Kokosfett, Leinöl, Olivenöl, Mayonnaise, Rapsöl, verschiedene Fleisch- und Wurstwaren (in Maßen wegen der Gesundheit), verschiedene Nüsse und Samen, die ganze Pallette an Kräutern und Gewürzen
-> Aufladen zudem mit sämtlichen Hülsenfrüchten, Kartoffen und anderen Knollen, den Kohl- u.a. Gemüsesorten, die etwas mehr KH haben und deshalb unter der Woche nicht oder nur in Maßen erlaubt sind, jegliches Obst, Teigwaren (Nudeln u. Co.), Vollkornbrot, Traubenzucker usw. usw.
Gruß