Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Sportbild Leser/in

was ist eine keto diät

hallo ich wollte mal wissen was ist denn genau eine ketogene diät ist ,und wie kann man sie am besten gestallten

gruss imran

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    was ist die suchfunktion?
    wie kann ich sie am besten benutzen?

Eisenbeißer/in
    hehe arena ,ich wollt so was ähnliches schreiben

aber geh mal auf

www.extrembb.de oben auf ernährung und dann ketogene diät auswählen ,da is soweit alles kurz und bündig erklärt

wenn du genauere infos willst würd ich hier die suchmaschine benutzen oder googlen

Neuer Benutzer
    Also ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen mit der Ketodiät da ich auch nix darüber wusste, muss aber sagen wenn man mal alle Diäten zusammenfasst was man nicht essen darf/kann dann ist wohl alles auf dieser Welt mist.

Gerade bei der Keto verboten:Nudeln, Kartoffeln und viele Gemüse und Getreidesorten.

Da denk ich mir gehts noch oder was ??
    Gerade das sind basische Lebensmittel die helfen den Säure/Basenhaushalt im Körper zu regulieren.
    Krankheiten die durch einen zu sauren Körper entstehen: Antriebsschwäche, Bindegewebsschwäche, Bandscheibenbeschwerden, Depressionen, Durchblutungsstörungen, Gastritis, Weichteilrheuma, Verdauungsstörungen, Müdigkeit usw usw.

Naja nur mal so kurz meine Gedanken dazu

Mfg

Sportbild Leser/in
    ok was eine keto diät ist habe ich jetzt verstanden.

also leute dann schreibt mal was für erfahrungen ihr damit gemacht habt und was ihr so alles gegessen habt.weil ich stelle mir das gerade ein bisschen schwierig vor.z.b fleisch aber ohne beilagen.das schmeckt ja nicht.

gruss imran

Eisenbeißer/in
    ja imran ,mir hat das auch nicht geschmeckt ,habs auch mal ausprobiert
    nach 4 tagen hab ichs psychisch wie körperlich nicht mehr ohne kh ausgehalten(dabei will ich nur 2 kg abnehmen)

was den hunger betrifft ( tja war halt bei mir so )

ich hatte mehr hunger wie sonst ,von dieser fleischeintönigkeit krieg ich einfach lust auf andere sachen

wenn ich ehrlich bin ,bin ich zu dem jetzigen zeitpunkt davon überzeugt dass diäten irgendwann immer genau das gegenteil bewirken von dem was sie sollen

Ich esse seit heute ( ja seit heute gestern war noch ****** ketogen)

das worauf ich lust habe in einem geregelten maße ,das bedeutet ich ernähre mich ausgewogen

proteine,fette,kh,vitamine,ballaststoffe,mineralie n,wasser

man muss natürlich trotzdem drauf achten dass man sich jetzt nicht die pizzas und döner in übermaßen reinhaut mit dem vorhand dass ja alles dabei sein sollte ,ich meine damit nur dass man auf nichts verzichten sollte,man darf auch ruhig mal naschen ne tafel schokolade auf die woche verteilt is wunderbar ,das macht fast nichts aus und man selber ist wohlauf,dann noch bisschen kenntnisse mit reinbringen ,nach dem training dies und das (whey z.b) dann wissen wie man sich am besten erholt ,wie man traininert wie das mit dem aufwärmen is blablba etc

es muss alles dabei sein dass der körper zufrieden ist und dass man selber auch zufrieden ist ,nur wenn alle komponenten vorhanden sind ist man meiner meinung nach in der lage sowie psychisch als auch physisch das RHT durchzuführen was dann auf lange sicht auch zum erfolg führt

also:

RHT+ausgewogene Ernährung ----->Luxuskörper

Discopumper/in
    Echt? 4 Tage??? krass!

Denkst Du nicht das Du dann ein bisschen vorschnell mit Deiner
    "Beurteilung" bist?

Um von den "Vorteilen" dieser Diätform zu profitieren mußt Du dem
    Körper Zeit geben sich umzustellen! Und 4 Tage ist DEFINITIV
    zu kurz! Den Zustand der Ketose hast Du in der Zeit höchstwahrscheinlich
    gar nicht (messbar) erreicht.
    Das dauert (insbesondere am Anfang) nunmal seine Zeit.

Eisenbeißer/in
    stell dir mal einen 68 kg schweren 17 jährigen mit 180 cm vor

he ne du ich zweifel diese keto diät mit der du so super erfolge gehabt hast überhaupt nicht an da musst du mich falsch verstanden haben

ich halte trotzdem nicht überdimensional viel von ihr (aber jez auch bezogen auf mich)

und ketose stellt sich normalerweise schon nach 1-3 tagen ein , zumindest hab ich das so oft gelesen.aber nochmal ich zweifel die effektivität dieser diätform nicht an

trotzdem ist es für mich nicht das non plus ultra ,sondern eben das was ich in meinem vorherigen post geschrieben habe

edit: übrigens hab ich mich in meinem vorherigen post lediglich über die eintönigkeit ausgelassen die ich nach 4 tagen hatte

75-kg-Experte/in

Nur VIER Tage durchgehalten

Hast du überall einen so schwachen Willen wie da? Wie willst du dich quälen beim Training und Muckis aufbauen, wenn du da schon... ? Nach 4 Tagen kann man bei der ketogenen Diät noch gar nichts sehen. Ebenso könnte eine Jungfrau, die gerade den ersten Verkehr hatte, von Kinderkriegen und Geburt schwärmen!

MFG Siggi

Eisenbeißer/in
    äh ....................

ihr missversteht mich

und laber nicht von schwachem willen

ich traininer immer bis zum äußersten ,wenn ich mein cardio mache dann so dass ich hinterher fast kotzen muss und vor erschöpfung nicht mehr reden kann und beim drücken bis die eisenstange auf meiner brust aufliegt weil ich es vor lauter anstrengung kein mal mehr hochdrücken kann

also red nicht raus wenn du mich nicht kennst

ich will euch ketoseverfechtern nich ans bein pissen und ich beschwer mich auch nicht über nicht vorhandene erfolge ,helft lieber dem threaderöffner bei seinen fragen anstatt ihr mich anmacht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte