-
Mal ne Meinung von "Gleichgesinnten" UND @klf wüns
Meine Daten könnt ihr links eigentlich so weit sehen...
Werd im Januar wohl nochmal Max-Gewicht ermitteln. Da auch nomma Kreatin nehmen.
Bei Fragen jeglicher Art antwort ich gern. Müssts mir allerdings eher aus der Nase ziehen.
Habs nicht sehr leicht schnell Masse aufzubauen und viel solide Muskelmasse schon gar net 
Bilder von vorne/seite Oberkörper sollten dann auch im Laufe n.Woche kommen. Is ja auch anstrengend so ne "Poserei" 
ICH beurteil meine Partien mal so(nur verhältnismäßig gesehen, DENN...will auf jeden Fall mehr Masse, aba dabei keine schlechtere Defi...bin 1,79m, wieg derzeit so 72-73kg und möcht natural auf realistisch gesehen max. 80kg...dürften auch 85 sein...aba glaub net, dass ich das pack)
Hatte Anfang diesen Jahres so 75-76kg nach Kreatin, dann "1a Bauchmuskeln" von Klaus Arndt wieder mit reingenommen, schön auch die "Ausdauer" trainiert...vorzeitiges Topergebnis dann so 72kg, aber auch mit leicht sichtbaren Adern aufm Bauch.
Nun ja...jetz mal Bilder, ach nee...die "Beurteilung"(wie gesagt, nur im Verhältnis der einzelnen Partien)...macht bei mir auch n RIIIEESEN Unterschied, ob ich angespannt hab oder ganz locker bin*heul*(empfind ICH zumindest so):
Rücken: +++
Schultern: +++
Arme: +++
Brust: +
Bauch: ++
Oberschenkel: ++
Waden: --
Bei +++ bin ich mit Aussehen (angespannt) echt recht zufrieden

genau hinschauen...adern aufm Rücken...so höhe des Rautenmuskels 

da mal noch Selbstaufnahmen...Ende September05. Qualität halt nicht besonders...aber dass jetzt auch schon halt wenigstens bissl was von Brust zu sehn is.

SOOO...ihr habts geschafft....das war's ....vorerst
-
Boah, was ist denn das bitte schön für ein hammer Trizeps
-
-
Ja die Bilder funktionieren echt net.
Aber der Arm sieht echt krass aus, aber wenn du meinst es liegt am angelegten Arm, mach doch mal ein Bild, wo der Arm nicht anliegt??
-
Wie lange trainierst du denn schon? Sieht wirklich sehr gut aus!
-
Sieht doch super aus, wie ich finde.
Wie lange trainierst du denn schon?
-
also das letzte Bild is dann eher nicht angelegt...sieht man ja schon den Unterschied zu dem Vorigen.
Trainier-für das Ergebnis- schon zu lang, denk ich.
Ich setz das ernsthafte Trainieren mal da an, als ich 18 war..also schon 5 Jahre! Zuvor halt so sporadisch nur Arme
Nun gut...zw.durch mal gravierende Verletzungen/Krankheiten wie Pfeiffersches Drüsenfieber und Kreubandriss(2x OP) gehabt...aba Drüsenfieber war net wirklich schlimm, hab halt nur langsam gemacht.
Derzeit mach ich n 5er Split, jede Muskelgruppe DIREKT nur 1x die Woche, bis auf Waden und Bauch, die normalerweise 2x. Jede Übung 5 Sätze, außer Arme, da nur 3.
Muss ab Januar wohl ne Zeit lang leider auf 3TEs /Woche beschränken, da bin ich mir noch nicht so sicher, was ich zusammen trainier...halt nahezu nur GÜ's
-
Eisenbeißer/in
also alle Achtung mein Herr.
Respektable Leistung und wie schon gesagt hammer Trizeps...
MAch weiter so....
-
Schaut gut aus, hätte dich auch schwerer eingeschätzt. Deine Selbsteinschätzung passt auch...die Waden passen wirklich nicht ins Gesamtbild.
-
@nap:
endlich einer, der auch die sch* Waden sieht...wollt schon nochmal drauf hinweisen, auch DIE Dinger zu kritisieren.
Is halt auch doof, dass ich wirklich recht lange Beine, man möcht schon fast"Frauenbeine"sagen(aba nur fast*g*), habe.
Hab schon so viel probiert, von wenig bis viel Wdhs bis zu 1-3x/Woche trainieren usw...nüscht...verdammte sch*
Ich glaub ich üb' bei Waden nur das "Posen"...hatte/hab jetzt danach sowas von Muskelkater... :-s
Hey...kann sowas auch Muskelaufbau bewirken???
Schon mal danke für die netten Beiträge
Lg,
Tom