-
Mal ne Meinung von "Gleichgesinnten" UND @klf wüns
Meine Daten könnt ihr links eigentlich so weit sehen...
Werd im Januar wohl nochmal Max-Gewicht ermitteln. Da auch nomma Kreatin nehmen.
Bei Fragen jeglicher Art antwort ich gern. Müssts mir allerdings eher aus der Nase ziehen.
Habs nicht sehr leicht schnell Masse aufzubauen und viel solide Muskelmasse schon gar net 
Bilder von vorne/seite Oberkörper sollten dann auch im Laufe n.Woche kommen. Is ja auch anstrengend so ne "Poserei" 
ICH beurteil meine Partien mal so(nur verhältnismäßig gesehen, DENN...will auf jeden Fall mehr Masse, aba dabei keine schlechtere Defi...bin 1,79m, wieg derzeit so 72-73kg und möcht natural auf realistisch gesehen max. 80kg...dürften auch 85 sein...aba glaub net, dass ich das pack)
Hatte Anfang diesen Jahres so 75-76kg nach Kreatin, dann "1a Bauchmuskeln" von Klaus Arndt wieder mit reingenommen, schön auch die "Ausdauer" trainiert...vorzeitiges Topergebnis dann so 72kg, aber auch mit leicht sichtbaren Adern aufm Bauch.
Nun ja...jetz mal Bilder, ach nee...die "Beurteilung"(wie gesagt, nur im Verhältnis der einzelnen Partien)...macht bei mir auch n RIIIEESEN Unterschied, ob ich angespannt hab oder ganz locker bin*heul*(empfind ICH zumindest so):
Rücken: +++
Schultern: +++
Arme: +++
Brust: +
Bauch: ++
Oberschenkel: ++
Waden: --
Bei +++ bin ich mit Aussehen (angespannt) echt recht zufrieden

genau hinschauen...adern aufm Rücken...so höhe des Rautenmuskels 

da mal noch Selbstaufnahmen...Ende September05. Qualität halt nicht besonders...aber dass jetzt auch schon halt wenigstens bissl was von Brust zu sehn is.

SOOO...ihr habts geschafft....das war's ....vorerst