-
supplements
hi frohe weihnachten leute
ich wollte mal fragen was der beste weight gainer und das beste protein ist
mfg little arnie
(p.s von welcher firma gibt es gute protein riegel da ich bald zur bundeswehr gehe wolte ich die mit nehmen )
-
riegel benutze ich keine, weil mir bisher kein einziger gut geschmeckt hat.
der gainer von mrm soll top sein http://www.google.de/search?num=100&...a=lr%3Dlang_de
von den proteinen ist ebenfalls top von optimum nutrition dieses 100% whey http://www.google.de/search?num=100&...a=lr%3Dlang_de
diese zwei sind meine favoriten
-
 Zitat von Grammostola
Ich darf an dieser Stelle wieder einmal anmerken: Weightgainer sind rausgeschmissenes Geld.
ist zwar nett, dass du das hier erwähnst, aber der Threadersteller wollte ja wissen, welcher der beste ist, und nicht ob es sinn macht. ich find weightgainer unter Umständen sinnvoll, z.b. wenn ich mal nicht zum essen kommen sollte.
Gruss
-
passt zwar nicht so ganz aber warum sind weightgainer rausgeschmissenes geld ein freund hat probleme mit dem masseaufbau weil er sehr dünn ist und dann nimmt er weightgainer und quark = viele kalorien
Frohe Weihnachten
-
60-kg-Experte/in
Find den hier besser und ist auch ohne Maltodextrin. Enthält als KH-Quelle Gerste und Hafer:
http://sporternaehrung.w-o-w.de/weig...sgaintech.html
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
 Zitat von ralph19086
passt zwar nicht so ganz aber warum sind weightgainer rausgeschmissenes geld ein freund hat probleme mit dem masseaufbau weil er sehr dünn ist und dann nimmt er weightgainer und quark = viele kalorien
Frohe Weihnachten
Dann soll dein Freund was richtiges essen! Wer es nicht schafft ohne Wg eine halbwegs gescheite Ernährung auf die Beine zu stellen wird es in diesem Sport zu nichts bringen.
Gekaufte Wg sind in der Regel leere nutzlose kcal. Die wenigen guten WG die es gibt kann man problemlos am heimischen Mixer ersetzen, für nur einige wenige Cent.
Gekaufte WG, und zwar allesamt--> Rausgerschmissenes Geld!
Das lustige ist bei solchen Leuten, die kaufen sich WG und wenn sie mal was leckeres wie Kuchen oder Gebäck oder einen Toast angeboten bekommen, heulen sie rum das wäre nicht gesund.
-
 Zitat von Grammostola
Gekaufte Wg sind in der Regel leere nutzlose kcal.
bin zwar auch kein fan von weight gainern, trotzdem hab ich immer einen auf lager, falls ich mal nichts essen kann. aber "leere nutzlose kcal"? hmmm... Erklärung?
Gruss
-
also diese müsstest du mir zeigen, falls es derart viele sind. saccharose ist eigentlich nie enthalten.
aber ich geb dir natürlich recht, viel und das richtige essen ist sinnvoller.
Gruss