-
Wie soll ich es machen (bewerten)
Hallo,
bin 27 Jahre habe vor drei Jahren von 113 auf 85 kg abgenommen. Gehe seit einem Jahr unregelmäßig ins Studio. Bin 1.93 m groß. Wie werde ich zur Kante? Wo soll ich Schwerpunkte setzen?
-
einem Jahr unregelmäßig ins Studio.
gehe regelmäßig ins studio
-
erstmal die Bierflaschen auf dem Tisch in den Keller bringen und den Kasten wegwerfen !
Alkohol und BB zusammen ist ein NO NO!
aber wenn du es regelmäßig anpackst und an einem eisernen Willen (nämlich nicht nur die Muskeln müssen beim BB eisern sein sondern auch der Geist) arbeitest wird das werden ... stell es dir jedoch nicht zu einfach vor...
Fang an auf die Ernährung zu achten ... bevorzuge eine eiweißreiche NAhrung stell auf low carb um und versuch wertvolle "fette" in deine Nahrung einzubauen
MfG
Deem
-
60-kg-Experte/in
...wie willi schon sagte, kein Training ausfallen lassen ! Pumpen, pumpen, pumpen... wenn du das ne Zeit lang machst, kommt es sowieso zu einer Art Sucht. Wenn du dann nicht gehst, bekommst du ein total schlechtes Gewissen....is bei mir auf jeden Fall so, denke, hoffe bei vielen anderen hier auch. Wegen dem Bier, wenn du schnell zunimmst, schränk es ein. Ich sauf aber ab und zu auch mal richtig einen ....also, hau rein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von willi7
-
 Zitat von willi7
-
Sportstudent/in
weißt du überhaupt wie man richtig trainert und sich ernährt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von willi7
-
und bitte nicht nur bizeps trainieren ....
-
Training
Trainiere so: Tag 1: Bankdrücken, Butterfly, Kurzhantel, Dips(Brust) dazu 3 Trizeps Übungen.
Tag 2: Rücken (Lat) und Rudern, Klimmzüge und Bizeps (Kurzhantelcurls) und Maschine.
Bauch mache ich immer mit. Trainiere 2 bis 3 Mal in der Woche.
Was wären denn ein paar Ernährungsgrundlagen? Wie siehts mit Shakes aus?